Lautsprecher in einer Wurlitzer 1800

geschrieben von - posted by Jukebox-Collector 
Lautsprecher in einer Wurlitzer 1800
28.05.19 14:19
Hallo,

nachdem der Verstärker zurück ist und der Klang nicht so ist wie er sein sollte, habe ich mich mit den
Lautsprechern beschäftigt. Die beiden Woofer 62492- einer davon wurde neu bespannt, der andere ist original - sind mysteriös. Die Membrane schwingen nach innen, obwohl die Verkabelung korrekt angeschlossen wurde. Der Batterietest mit +Pol an roter Markierung ergibt das gleiche Bild. Wie kann das
sein? Bei dem Hochtöner und Midrange-LS ist es umgekehrt. Vielleicht hat jemand eine Erklärung?
Re: Lautsprecher in einer Wurlitzer 1800
28.05.19 20:10
Hallo ???
dann sind die Woofer wohl doch verpolt,
Gruß pitinwhv.
Re: Lautsprecher in einer Wurlitzer 1800
29.05.19 13:24
...und das schon ab Werk!? Der rote Punkt ist noch original und gut erhalten, also liegt hier keine Verwechslung vor.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in