Kellerfund

geschrieben von - posted by Baxtermusik 
Kellerfund
07.03.19 13:22
Hallo,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich bei einer Aufräumaktion einer Bekannten im Keller eine Musikbox vor der Tonne gerettet habe. Ob es sich gohbt hat, das ist die Frage. Ist kein Hingucker, denke so aus den Ende 60 er Jahren. Platten sind noch drin, einschalten lässt sie sich und es bedarf 10 Pfennig oder 1 DM Stücke. Laufen tut sie nicht, eine Riemen hängt ordentlich dich, ein weitere sieht ganz gut aus, dann noch ein dritter roter, der ist zerbröselt. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, deshalb meine Frage: Lohnt es sich und wer kann so etwas. Wäre schon cool so als Gag ....
Typ ist eine NSM GP 1406

Danke für ein Paar Infos, Tips

Grüße, Jochen
Re: Kellerfund
07.03.19 14:23
Quote
Baxtermusik
Typ ist eine NSM GP 1406

Mach mal Fotos von dem Teil, den Typ gibt es nicht.
Re: Kellerfund
07.03.19 14:48
Wird wohl ne 130er NSM sein . Lohnen ist immer die 100.000 € Frage . Das liegt daran wie wichtig dir das ist . Wenn du das Teil Überholen lassen willst . Dann sag ich mal ehr nicht . Das kostet mit unter mehr als die Box im Bestzustand jemals erzielen wird .
Re: Kellerfund
07.03.19 16:02
GP könnte auch eine Minibox sein. [www.jukebox-world.de]

Aber Fotos sagen mehr.

Mit weiteren Inbetriebnahmeversuchen bitte zurückhaltend sein, das einschalten war schon keine gute Idee.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in