NSM City II Laufwagen bewegt sich nicht mehr

geschrieben von - posted by Henri 
NSM City II Laufwagen bewegt sich nicht mehr
05.03.19 10:19
Hallo,
der Laufwagen meiner NSM City II ist ungefähr in der Mitte der Laufschiene stehen geblieben und bewegt sich nicht mehr. Auch mit der Hand lässt er sich nicht mehr an die Ausgangsposition am rechten Rand verschieben. Es hat irgendwie klack gemacht und jetzt sitzt der Wagen fest und rührt sich nicht mehr.
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

Heinz
kd
Re: NSM City II Laufwagen bewegt sich nicht mehr
06.03.19 22:04
Hallo Heinz denn Laufwagen darf man nicht mit der Hand Verschieben .denn evtl. ist er noch in Spiel Modus
dann machst du noch mehr Kaputt falls du Hilfe brauchst melde dich
bei mir oder hast du nicht schon mit mir Pers gesprochen ??. Gruß Kd
Re: NSM City II Laufwagen bewegt sich nicht mehr
07.03.19 14:22
Hallo Kd,

wenn Du Klaus D. bist, dann haben wir schon telefoniert.
Trotzdem bräuchte ich dringend Hilfe, denn der Laufwagen bewegt sich einfach nicht mehr.
Viele Grüße
Heinz
Re: NSM City II Laufwagen bewegt sich nicht mehr
12.03.19 11:12
Hallo Klaus,

vielen Dank für die angebotene Hilfe.

Gruß Heinz
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in