Info

geschrieben von - posted by admin 
admin (Administrator)
Info
14.05.06 20:22
Liebe User des Forums,

sicher warten einige von Ihnen auf eine Stellungnahme unsererseits zu den aufgeworfenen Fragen und Aufforderungen anlässlich der Themen "Einkaufsgutschein" und "Die Leute von Hamburg Mannheimer unter Neuen Namen".

Neben Anregungen hier im Forum erhielten wir auch direkte emails mit Stellungsnahmen, Anregungen und Hinweisen, wie mit Beiträgen dieser Art umgegangen werden könnte. Haupttenor ist, daß von den meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmern keine persönlichen "Kleinkriege" gewünscht werden - plädiert wird auch für mehr Toleranz und Gelassenheit im Umgang miteinander.

Wir haben uns zu folgendem entschlossen:

1. vorerst wird kein User gesperrt - denn zur Zeit werden die Themen sachlich korrekt behandelt. So soll es sein.
2. wir weisen noch einmal darauf hin, dass Beiträge keine Beleidigungen, Anschuldigungen o.ä. beinhalten sollen. Zudem sind Angaben über Tätigkeiten, Käufe, persönliche Daten usw. Dritter nicht ohne verherige Rücksprache zulässig.
3. generell wollen wir Beiträge nicht zensieren - werden aber im Zweifelsfall davon Gebrauch machen und entsprechende Beiträge ohne vorherige Zustimmung löschen.

Um keine 'Altlasten' zurückzulassen, haben wir die o.g. Beiträge gelöscht. Ein Neu-Diskutieren dieser Themen ist nicht erwünscht.

Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Freude mit dem Forum!

Viele Grüße - Hildegard und Oliver Stamann



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.06 20:23.
Dieses Thema wurde geschlossen. This thread had been closed.