Unbekannter Verstärker

geschrieben von - posted by Little Nipper 
Unbekannter Verstärker
19.06.18 13:35
Weiß jemand um was für einen Verstärker es sich hier handelt? Es befindet sich kein Herstellername oder Nummer auf dem Gerät.


Re: Unbekannter Verstärker
19.06.18 14:42
Ich würde sagen das es schonmal was Amerikanisches ist . Dafür Sprechen die Kondensatoren und die Trafos . Schön wären noch Informationen über die Röhrenbestückung . Musikboxtechnisch kann ich das erstmal nicht Zuordnen . Schreib auch mal die Nummern vom Trafo ab . Vielleicht lassen diese Rückschlüsse auf den Hersteller zu .
Re: Unbekannter Verstärker
20.06.18 10:01
Röhrenbestückung:
2x 6L6GA
5U4G
6V6GT/G
6SL7GT/G
6SQ7
6SJ7

1x EX-LAMP

Trafos:
56491 306703
B-56493
Re: Unbekannter Verstärker
02.07.18 06:55
Hallo, ich würde den Verstärker einem Gitarren Verstärker amerikanischer Herkunft eventuell Marshall zuordnen. Auch die Röhrenbestückung spricht dafür. Gruß Michael
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in