NSM Fascination

geschrieben von - posted by Willi 
NSM Fascination
25.04.06 04:25
Hallo!

Habe eine NSM Fascination in meiner Sammlung. Leider fehlt der Münzprüfer, habe stattdessen einen Münzprüfer von einer Consulette CD-Box erstanden. Anschlussmaßig funktioniert alles bestens, nur die Aufhängungen zur Montage dürften anders sein. Wäre jemand von euch so nett und könnte ein Foto von einem montierten Münzprüfer einer Fascination reinstellen. Möchte gerne meine Fascination so umbauen, dass er passt.Im Manual ist nichts zu finden.Mir wäre sehr geholfen.
Danke vorerst, MfG Willi
DET
Re: NSM Fascination
25.04.06 04:52
Hallo Willi

wenn ich heute Abend zuhause bin, mache ich dir das Bild , und stelle es ein


Gruss Det
DET
Re: NSM Fascination
25.04.06 18:32
Hallo Willi

hier wie versprochen, 2 Bilder von der Münzprüfereinheit

Ich hoffe das hilft dir ..

Gruss Det




DET
Re: NSM Fascination
25.04.06 18:36
So jetzt das ganze nochmal, etwas Grösser


Re: NSM Fascination
28.04.06 04:15
Hallo Det!

Danke vielmals für die Bilder, hat mir sehr weitergeholfen. Bei meinem Münzer ist kein "Rückgabebügel" vorhanden, muß mir etwas einfallen lassen. Hattest du irgendeinmal Probleme mit deiner Fascination? Habe sehr viel Freude mit meiner.
Viele Grüße: Willi
DET
Re: NSM Fascination
28.04.06 05:20
Hy

Hallo Willi ..

mir gefällt die Box spitzenmässig, ( auch wenn andere sagen das wäre ein Monstrum ..) und der Sound ist Wahnsinn oder -- habe die Box jetzt 2 Jahre .. und will sie auch nicht mehr hergeben
meine Box ist schon auf Euro Umgestellt .. Fernbedienung, und Serviceschloss( mit Schlüssel ) vorhanden und funktionsfähig aber sieh selbst , das hier ist meine ( vor der Generalreinigung )

[www.jukebox-world.de]

Gruss Det



In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in