Jupiter 100H probleem

geschrieben von - posted by Marc1966 
Jupiter 100H probleem
23.02.18 22:38
Hallo ik heb een probleem met mijn Electro Kicker 100H (Bergmann)
Hij pakt de single maar gooit deze meteen retour .
Als ik onder de voeding het Relais vasthoud en blijft hij gewoon afspelen maar ik krijg geen geluid.
Wie kan mij helpen

Mvgr Marc
Re: Jupiter 100H probleem
24.02.18 23:24
Kannst du dein Anliegen bitte mal auf Englisch vortragen , Technisches Niederländisch ist echt nicht mein Ding . Ich nehm mal an das dein Problem das übliche mit Jupimatic ist . Platte wird aufgelegt und sofort wieder abgeräumt . Ist bei Jupimatic normal da die einen geschlossenen Cancel Stromkreis brauchen . Da in vielen Fällen aber der Lautstärkeregler sammt Cancelknopf fehlt ist der Stromkreis offen . Völlig bescheuertes System vor allem nicht ungefährlich da viele Jupimatic mit 110V Schaltspannung arbeiten .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in