tonmaster

geschrieben von - posted by igor 
tonmaster
13.04.06 22:20
ja danke aber dort hatte ich auch schon nachgesehen.
aufgefallen war mir die teilfunktion überhaupt erst,als ich das laufwerk nach restauration ins gehäuse setzte um eine funktionsprüfung zu machen.dann habe ich eine wahl mittels schieber von aussen getroffen.
nach der 4 wahl gingen die zugmagneten zum plattenwahlstift nicht mehr und somit zugleich auch die plattenrückführung.ich muss also nun den hubmagneten per hand kurz zurückziehen,damit die gesamte mechanik wieder in parkstellung geht.hmmm...naja morgen werde ich mich ganztägig der box wittmen.
vielleicht gibts noch hilfreiche tipps auf den weg?
danke
heiko düsseldorf
Re: tonmaster
14.04.06 09:23
Hallo,

wollte noch anmerken das es auch eine Tonmeister gegeben hat, die sich an der Wähleinheit und in der Beschriftung von der Tonmaster unterschieden hat. Bilder anbei.

Gruß Tibor


Re: tonmaster
14.04.06 16:29
ist ja auch schön etwas edeler scheint mir.
nun habe ich eine sicherung gefunden welche defekt war.
es ist aber noch so,das die titelanzeige in form von hintergrundbeleuchtung nicht funktioniert.(2 birnchen im oberen hubschacht.)
eigentlich müssten dort wohl ca 6 v anliegen.


Re: tonmaster
14.04.06 17:58
belässt du es in Zukunft bitte bei deinem ersten Thread? Das wär nett, sonst wirds un über sichtlich Danke
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in