Power Supply Board einer RO 477

geschrieben von - posted by Othmar 
Power Supply Board einer RO 477
04.04.06 05:30
Hallo Musikbox-Freunde
kann mir von euch jemand sagen für was das Power Supply Board einer RO 477 zuständig ist. Bei mir funktioniert das Display für die Titelwahl nicht dh. ich kann die Tasten drücken wie ich will, dass Display zeigt nichts an. Der Vorgänger der Box hat alle Sicherungen mit Alufolie umwickelt. Das Power Supply Board wurde beschädigt. Steht das im direkten Zusammenhang mit dem Display oder wird sich da noch ein Fehler eingeschlichen haben.
Danke für eure sehr hilfreichen Beiträge.
Lg. Othmar
Re: Power Supply Board einer RO 477
04.04.06 09:03
Hallo Othmar,

Power Supply = "Kraft Bereitstellung" frei übersetzt Spannungsversorgung oder kurz Netzteil genannt.
Wenn die Spannungsversorgung defekt ist funktioniert ein mit Spannung betriebenes Gerät eben nicht.
Ob bei der Max sonst noch was beschädigt ist sieht man erst wenn einmal die Spannungsversorgung wieder korrekt ist. Bei geflickten Sicherungen stehen die Chancen allerdings gut, dass weitere Schäden angerichtet worden sind.

Gruss
Helmut


Gruss
Helmut
Re: Power Supply Board einer RO 477
04.04.06 09:20
ja das hab ich mir eh gedacht. ich mal die ganzen defekten widerstände gleichrichter kondensatoren und dioden gekauft und mach mich mal an löten. melde mich heute noch.
danke othmar
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in