Probleme mit Harting M100

geschrieben von - posted by cocteau 
Probleme mit Harting M100
03.04.06 08:25
Meine M100 von Harting (die absolut perfekt funktionierte), legt die Platte auf und "verräumt" sie sofort wieder. Da die Box bei einem Freund steht, bin ich einigermassen anfgeschmissen. Er hat sie gerade transportiert, von einem Stockwerk ins andere. Könnte sein, dass dabei nur die Einstellung verstellt wurde, die den Impuls auslöst, dass die Schallplatte am Ende sei? Da ich die Box vor Jahren (Platzmangel) zu ihm stellte, habe ich leider keine Ahnung mehr, wo man dies Einstellen kann, und ob es wirklich dies ist. Ich habe mal einge Fotos angehängt, eventuell kenn sich ja jemand mit diesen Teilen aus, und kann mir ein "Kringelchen" um die entsprechende Stelle machen. Oder handelt es sich dabei um einen sonst bekannten Harting-Bug? Bin wirklich für jede Hilfe dankbar, kenne mich leider viel zu wenig aus, und wenn ich das Gerät nicht vor mir habe, schon gar nicht. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen, Coc


Re: Probleme mit Harting M100
03.04.06 12:32
hat das Teil ne Löschtaste, die verklemmt sein könnte?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in