Problem mit alter Wurlitzer Atlanta!

geschrieben von - posted by Kubi 
Problem mit alter Wurlitzer Atlanta!
02.04.06 13:56
Hallo zusammen,

Habe festgestellt das wir seit Jahren ein alte Wurlitzer Atlanta im Schuppen stehen hatten. Das gute Stück ist ja nun schon ein paar Jährchen älter und ich hatte mir eigentlich vorgenommen mal zu versuchen das Gute Stück wieder flott zu machen. Nur habe ich leider nicht sonderlich viel Ahnung davon! Und da einige Kabel etwas wirr herumhängen und ich nicht genau weiß wo welches hin muss wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand eine Art Bauanleitung oder vielleicht auch nur ein Bild des Innenlebens einer funktionstüchtigen Wurlitzer Atlanta hat oder mir in irgend einer anderen Form helfen kann. Ich bin für jede Hilfestellung sehr dankbar!
Genau handelt es sich um eine solche Musicbox: (einfach die Adresse in die Internetadressleiste einfügen!)
[www.pinballrebel.com]

Schönen Dank schon im voraus.
Gruß Kubi
Re: Problem mit alter Wurlitzer Atlanta!
02.04.06 14:25
Unterlagen gibts hier im Shop oder per Nachfrage bei Stamann`s
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in