Suche Lautstärkenregler für AMI Conti 1

geschrieben von - posted by mustangkalle 
Suche Lautstärkenregler für AMI Conti 1
31.03.06 19:06
Wenn ich bei meiner AMI Continental 1 (Mod: XJCA) den Lautstärkenregler
mehr als halb aufdrehe fängt sie ganz laut zu pfeifen an,wenn man wieder leiser dreht ist dieser schrille Ton wieder weg. Dieses Problem hatte ich schon mal vor einem Jahr, Lautstärkenregler nachgelötet und gereinigt funktionierte dieser einwandfrei bis jetzt.Habt jemand so ein Teil zum Verkauf, oder könnt ihr mir bei der Suche behilflich sein ?
Würde mich über Antwort freuen.

Re: Suche Lautstärkenregler für AMI Conti 1
02.04.06 17:56
hi, hätte vermutlich (muss jedoch suchen) ein originales poti zu einer XJDB-200, ist (imho) das selbe, jedoch einfach in "doppelter" ausführung - weil stereo. funktioniert, benötigt jedoch sicherlich etwas wd40 oder zuwendung. wenn ein nicht zu 100% originales auch ok wäre.....
wie gesagt, beginne zu suchen, wenn interesse vorhanden, preis wäre günstig, standort ist in der schweiz. könnte jedoch ab ca. dem 22.04 ab deutschland versendet werden, ansonsten bringt einem das porto auch nicht um.

gruss, coc
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in