2 Ampere Sicherung an Rock OLA 480 Techna brennt oft durch
05.11.16 21:54
Hallo,

Die Rock Ola 480 welche ich kürzlich repariert hab, hat leider immer noch das Problem, das die 2 Ampere Glassicherung gelegentlich durchbrennt wenn sich das Plattenmagazin bewegt, meist wenn die Box eine zeit lang nicht genutzt wurde. Auffällig ist, das weder die Overload Lampe angeht noch die rote Mechanische Sicherung auslöst. Ich vermute das die Mechanik nach längerer pause schwergängig ist und nach einigen Sekunden leichtgängiger wird. Der Strom am roten Überlastauslöser lag kurz bei über 2 Ampere, ging dann jedoch binnen weniger Sekunden auf 1,6 Ampere herunter.
Re: 2 Ampere Sicherung an Rock OLA 480 Techna brennt oft durch
06.11.16 12:49
Hast du mal den Motor vom Kohleabrieb befreit ? Was für eine Sicherung verbaust du denn eine träge oder eine flinke ?
Re: 2 Ampere Sicherung an Rock OLA 480 Techna brennt oft durch
06.11.16 21:19
Kohlestaub habe ich nicht entfernt, da der Fehler nur kurz nach längerer pause auftritt, halte ich das auch für eher unwahrscheinlich. Ich meine die Sicherungen waren Träge.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in