Musikbox mit Aquarium, Aprilscherz?!

geschrieben von - posted by rocklitzer 
Musikbox mit Aquarium, Aprilscherz?!
30.03.06 19:13
Hallo liebe Leute,

habe kürzlich einen Zeitungsartikel von 1960 erhalten, in dem eine Musikbox mit integriertem Auquarium beschrieben wird. Beim durchlesen habe ich köstlich gelacht und konnte das Beschriebene kaum glauben (u.a. gab es zur Box neue gezüchtete Tanzfische und einen Springbrunnen oben auf der Box). als ich dann den Ausgabe Monat der Zeitschrift gesehen habe wurde mir einiges klar: April!

Im Anhang die eingescannte Seite, leider fehlen die letzten Zeilen.

Viel vergnügen beim Lesen,
Rocklitzer


DET
Re: Musikbox mit Aquarium, Aprilscherz?!
30.03.06 19:44
Hy ..


so ein Bild, habe ich auch von NSM.. ( hier bei mir an der Wand hängen)

das bekamen grosse Aufsteller von NSM, als die ersten City II herausgebracht wurden

das Bild ist 105 cm Breit und 65 cm hoch

viel Spass beim ansehen


Gruss DET


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in