Hmmmmmmmmm gehts ein wenig genauer ?
Also die Trefferquote nach Ferndiagnose per Forum ist nicht schlecht aber so zwei bis drei Anhaltspunkte mehr brauch man schon ( meine Glaskugel ist in der Reperatur ) .
Hast du den Motor mal Augescheinlich gesichtet ob er Dreht und vielleicht die Gummikupplung abgerissen ist ?
Hast du mal den Umschalter unten am Wagen der den links rechts Lauf Steuert in die andere Richtung Bewegt ?
Hast du mal an diesem Schalter die Spannung gemessen für den Motor , sollten 117 V sein ?( Bitte Vorsicht walten lassen , 117 V können tödlich sein !!!! )
So als letztes hätten wir noch den Anlaufkondensator . Wobei ich hier erstmal davon ausgehe das der rest Kontrolliert ist und die Kontakte am Wagen und auch in der Steuerung der von der Scan Einheit gereinigt wurde . Kann sein das der durch ist aber ohne Kapazitätsmeßgerät kommst du da nicht weit außer das du ihn auf Durchschlag misst .
Gruß Swen
Nochmal als Warnung am Wagen liegen 117 Volt Wechselspannung an also immer mit größter Vorsicht und gezogenem Netzstecker Arbeiten .