Seeburg Hf 100 R

geschrieben von - posted by buickseven 
Seeburg Hf 100 R
29.03.06 13:01
Hallo, ich würde mir gerne eine Seeburg Hf 100 R zulegen. Weiß aber nicht so genau, wie viel ich für eine gut erhaltene und spielbereite Box hinlegen muss. Kann mir da jemand hier aus dem Forum weiterhelfen?
Vieleicht weiß ja sogar jemand, wo ich eine solche Box finden kann...
Beste Grüße und vielen Dank schon mal.
Uwe
Re: Seeburg Hf 100 R
29.03.06 16:03
Hallo,

gestern abernd ist eine bei ebay ausgelaufen und ich glaube nicht daß sie verkauft wurde da Seiten nicht original und (ich glaube) nicht restauriert war. Preis war 3500 Euro.

Die Preisgestaltung ist recht schwierig da ich nicht weiß ob Du auf einen Original-Zustand von der Optik Wert legst. Wenn ja richte Dich mal so ca. + - 3000 Euro im unrestaurierten guten kompletten Zustand ein. Wenn Sie Top restauriert sein soll halte ich einen Preis ab 5000 Euro für realistisch.

Gruß Uwe
Leo
Re: Seeburg Hf 100 R
29.03.06 19:01
Hallo,

ich habe fast ein Jahr nach einer bezahlbaren R gesucht. Mir wurden Boxen angeboten zwischen 2500 und 6500 Euro. Schalte mal ein Suchanzeige im Anzeigenteil. Ich habe mich für eine unrestaurierte Box entschieden und habe sie selber fertiggemacht. Aber im Endeffekt hätte ich eine Top restaurierte Box kaufen können. Es hat halt Spaß gemacht.

Gruß Leo

Die Box habe ich zerlegt und in Paketen verpackt gekauft und so nach und nach festgestellt das glücklicher Weise alle Teile vorhanden waren.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.06 19:05.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in