ebay NSM Benjamin-Plattenspieler

geschrieben von - posted by Oldiefan 
ebay NSM Benjamin-Plattenspieler
23.03.06 20:24
moin aus Hamburg. Ich beobachte bei ebay den NSM Plattenspieler mit Röhrentechnik, find ich einfach toll, das 'Teil. Weiss jemand, ob NSM noch andere so chice Teile gebaut hat und in welcher Stückzahl?
Vielleicht hat jemand nen passenden Link zum nachlesen.
Gruß Werner
[cgi.ebay.de]
Re: ebay NSM Benjamin-Plattenspieler
24.03.06 13:20
Hallo,


habe mal meine umfangreiche Originalprospekte Sammlung durstöbert und folgende Bilder gefunden.


Gruß

Tibor


Re: ebay NSM Benjamin-Plattenspieler
24.03.06 15:27
Klasse,Danke für die Mühe!!
Gruß Werner
Re: ebay NSM Benjamin-Plattenspieler
28.03.06 18:04
Hallo Oldiefan,

lt. NSM wurde der Benjamin-Plattenwechsler mit einer Stückzahl von 17967 von 1958 bis 1961 gebaut.

Ob es noch weitere Plattenwechsler gibt, weiß ich nicht. Ich vermute nicht, denn zwei Jahre später hatte NSM ja einen völlig neuen Abspielmechanismus - ob man sich da noch mit Plattenwechslern beschäftigte?

Vielleicht weiß ja noch jemand anderes genaueres.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in