Seeburg ELPC480 Income Totalizer öffnen

geschrieben von - posted by Horex400 
Seeburg ELPC480 Income Totalizer öffnen
11.03.16 12:53
Hallo,
leider passen meine Schlüssel nicht für den Income Totalizer, wie bekomme ich ihn, ohne ihn zu beschädigen auf?
Gruß
Matthias





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.16 13:09.
Re: Sebburg ELPC480 Income Totalizer öffnen
11.03.16 13:10
[www.jbw-forum.de]

Hier schreibt ein Kollege, dass man ihn weglassen könnte.

Was ist das für ein Schlüssel?
Hab da einife, vielleicht passt einer.
Re: Sebburg ELPC480 Income Totalizer öffnen
11.03.16 13:18
Steht da irgendwo eine Schlüsselnummer drauf?
Re: Seeburg ELPC480 Income Totalizer öffnen
11.03.16 13:55
Dachte, es gibt vielleicht einen generellen Schlüssel?
So wie halt die Kastenschlüssel bei Boxen meist gleich sind.
Re: Seeburg ELPC480 Income Totalizer öffnen
11.03.16 14:06
So wie der FPC Cabinetschlüasel die Bezeichnung F-278 hat.
Re: Seeburg ELPC480 Income Totalizer öffnen
11.03.16 14:25
Hallo

Soweit ich weiß gibt's keine Generalschlüssel dafür , hab das selbe Problem , 2 income totalizer , nur ein Schlüssel


Mfg Eric
Re: Seeburg ELPC480 Income Totalizer öffnen
11.03.16 15:12
Hallo
der Cabinetschlüssel passt leider nicht.
Habe auch den F-278
Gruß
Matthias
Re: Seeburg ELPC480 Income Totalizer öffnen
12.03.16 10:52
Hallo zusammen,

es ist zwar schon eine Ewigkeit her, dass ich mal an einer LPC480 gearbeitet habe, aber das "Schloss" des Income Totalizers ist kein Schloss im herkömmlichen Sinn, sondern eine abschließbare Schraube...

Damit wollte ich nur sagen: Nur weil der Schlüssel sich nach dem Einstecken nichtv einfach so drehen lässt, muss es nicht zwangsläufig der falsche Schlüssel sein - ebensogut könnte auch die Schraube extrem festgezogen oder angegammelt sein.

C U
Catboy (Kai)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in