Transport

geschrieben von - posted by reini_leuwi 
Transport
19.02.16 10:52
Hallo, ich bin Reinhard komme aus Nrw und bin neu im Forum. Habe mich bisher noch nicht mit Musikboxen beschäftigt. Bin jetzt per Zufall durch einen Kollegen an eine Rock-Ola 448 für mein Partyhaus gekommen. Morgen muss ich diese holen, kann mir jemand sagen was ich beim Transport beachten muss? ausser das sie nicht Nass werden darf *grins* Danke schonmal für Eure Antworten.
Re: Transport
19.02.16 11:31
Servus Reinhard!
Hier kannst Du nachlesen auf was Du zu achten hast.
[www.jukebox-world.de]
MfG Willi!
Re: Transport
19.02.16 11:40
Hallo Reinhard

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum,es gibt kein besseres Forum wie dieses.

Wenn Du die Box liegend auf dem Rücken transportieren willst,solltest Du die vier Transportsicherungsschrauben vom Chasis anziehen,den Plattenteller abnehmen,die Leuchtstoffröhren rausnehmen und den Tonarm fixieren,damit dieser nicht hin und her schlägt.

Transportierst Du die Box stehend,ebenfalls die vier Transportsicherungsschrauben anziehen,den Tonarm fixieren,Leuchtstoffröhren raus.

So habe ich es bei meinen drei Boxen gemacht und es kam beim Transport zu keinerlei Schäden.

MfG Markus
Re: Transport
19.02.16 11:57
Super und Danke Willi.
Dann will ich mal hoffen das ich das gute Stück heile nachhause bekomme smiling smiley
Re: Transport
22.02.16 05:36
Marcus Danke für den Tipp. Box ist gut Zuhause angekommen, läuft leider nicht, aber da ich noch keinen Schlüssel habe kann ich auch nicht sehen wo das Problem liegt. Aber in der Ruhe liegt die Kraft smiling smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in