Rock-ola 445 tonnadeln

geschrieben von - posted by carpenoctem 
Rock-ola 445 tonnadeln
12.03.06 10:28
Hallo
ich hab hier ne Rock-ola 445 und bräuchte da neue Tonnadeln,welche nimmt man denn da am besten und wo kann man die bekommen?Kenn mich leider damit noch nich so aus da das meine erste ist.Danke schonmal.
Re: Rock-ola 445 tonnadeln
12.03.06 10:30
Gibts alles im Shop hier, guckst du Ersatzteile oben, dann die Übersicht , wahrscheinlich hast Astatic drin, die kosten ca . 10 Teuronen
Re: Rock-ola 445 tonnadeln
12.03.06 10:46
Ja dann guck ich mal,is nämöich das problem das ich die ohne nadeln bekommen habe und so leider nix zum vergleichen habe,aber danke schonmal für den tip.
Re: Rock-ola 445 tonnadeln
12.03.06 13:05
Kleiner Tip wenn du Astatic N43 drin hast schmeiß es raus und kauf dir ein neues System mit neuer Tonnadel
Kostet zwar mehr aber funktioniert dann..
Re: Rock-ola 445 tonnadeln
12.03.06 13:08
Menno, der ist Anfänger, überforder ihn nicht gleich
Re: Rock-ola 445 tonnadeln
12.03.06 16:38
Ja bitte nicht überfordernsmiling smiley)muß mich da erstmal rein fuchsen.Gegen welches system könnte man denn das originale tauschen?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.06 18:11.
Re: Rock-ola 445 tonnadeln
12.03.06 22:45
Oliver wirds mir danken. Nimm das teuerste - das Shure System. Funktionieren alle Tasten?? dafür mußt du die Tastatur überholen.
Re: Rock-ola 445 tonnadeln
12.03.06 22:50
ja also so is die in einem sehr guten zustand und funktionieren tut auch alles soweit ich das bis jetzt getestet habe.......danke für deinen tip
Re: Rock-ola 445 tonnadeln
13.03.06 00:12
Und weil's so schön ist gleich noch einer hinterher . Prüfe alle Sicherungen durch ob auch die Richtigen Werte drin sind , besonders auf die 1, 6 A träge schauen . Und wenn du schon beim Bestellen bist Order gleich noch welche in Reserve sowie eine bis zwei Birnchen vom Typ 53 für die Spielanzeige , ne Flasche Ballistol und die Plattenteller Gummis ( 3 Stück ) . Deine Box wirds dir Danken .

Warum soviel wirst du dich Fragen na ganz einfach von nem System kann Oliver und Hildegard doch nicht leben .
Ne mal Spaß Beiseite . Sicherungen und Birnchen gehn immer dann kaputt wenn gerade ne Fete vor der Tür steht . Außerdem sind gerade die Birnchen nicht so teuer das man sich hier echt so Porto sparen kann . Das Ballistol braucht man immer mal ( Abschmierhinweise über die Suchfunktion aufstöbern ) . Die Plattenteller Gummis sind meist hart oder schon defekt . Infos dazu ebenfalls über die Forums Suchfunktion .

Gruß Swen
Re: Rock-ola 445 tonnadeln
15.03.06 09:47
danke für die ganzen Tips,hab leider grad gesehen das es dieses Shure System zum umrüsten leider grad nicht gibt im Onlineshop.
Re: Rock-ola 445 tonnadeln
16.03.06 08:02
Hallo,
sehe doch mal genau hin, ( Details ) Stamann bietet doch ein geprüftes gebrauchtes an.
Weiterhin viel Spass beim renovieren!
Gruß Norbert
Re: Rock-ola 445 tonnadeln
16.03.06 15:33
ahhhhhhh ok .......Brille brauch ich wohl auch;-))
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in