1. Pyrmonter Wirtschaftswunder

geschrieben von - posted by chrysler300 
1. Pyrmonter Wirtschaftswunder
04.02.16 21:09
Zum ersten Mal wird vom 08. - 10.07.2016 im wunderschönen 17ha großen Kurpark in Bad Pyrmont das
1. Pyrmonter Wirtschaftswunder stattfinden. Eine Veranstaltung für die ganze Familie. 3 Tage lang gehen wir zurück in die 50er bis 60er Jahre. Geboten wird neben Musik, Historischen Fahrzeugen und Kulinarischem natürlich auch Schönes und Seltenes sowie Tragbarem und Möbeln eben alles was diese Zeit zu bieten hatte. Wer Spass an solchen Events hat oder selber auch Händler oder Aussteller ist oder lust hat sein Fahrzeug dort zu präsentieren, der kann auf
[www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de] mehr erfahren oder mich einfach hier kontaktieren. LG. André
1. Pyrmonter Wirtschaftswunder - Tanzbeine schwingen
20.03.16 08:40
Update: Oldtimer haben freien Eintritt.

PS wir suchen zu günstigen Standpreisen noch Aussteller/Händler rund um die Jukebox, Gerne mal ne mail an uns schreiben. pyrmonter-wirtschaftswunder@web.de Gruß André





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.16 09:19.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in