Grösste Hitzeentwicklung in Wurlitzer 1015

geschrieben von - posted by Thierry 
Grösste Hitzeentwicklung in Wurlitzer 1015
27.12.15 09:46
Hallo Leute,

Anbei ein kurzer Post um Euch über die Wichtigkeit einer anständigen Restaurierung zu informieren.
Die Wurlitzer 1015 auf den Fotos hatte ich so betrieben wie ich sie bekam. Keine Kondensatoren gewechselt, Kabel nicht erneuert, waren wohl auch noch die falschen Glübirnen drin.
Das Resultat könnt ihr ja selbst auf dem angefügten Bild sehen....komplett abgefackelt das gute Stück....Mist! smiling smiley

Weiterhin schöne Feiertage und einen schönen Gruss,
Thierry


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in