Rowe ami r 82 woodhue

geschrieben von - posted by Robi40 
Rowe ami r 82 woodhue
09.12.15 05:24
Hallo,
Ich habe Probleme mit meiner Rowe ami r 82 seit kurzen keine Displayanzeige und keine plattenauswahl mehr möglich.
Angefangen hat alles mit eine kontaktfehler am Mechanismus Control nach aus und einstecken hat es dann kurz wieder funktioniert aber jetzt ist keine Auswahl mehr möglich.
Netzteil: 28Vac rote led leuchtet, +28Vdc rote led leuchtet,-27 Vdc led dunkel,-7 Vdc led dunkel,
Mechanismus Control: rote led Transfer 28 leuchtet, rote led Start Transfer leuchtet, rote led Toogle Shift leuchtet
Memory Unit: keine leid leuchtet
Vielleicht kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich kontrollieren könnte
Viele Grüße robert
Re: Rowe ami r 82 woodhue
09.12.15 10:12
Hello Robert,

As you may be aware we do a lot of repair work on Rowe Ami jukeboxes.

After translating your message, it would seen that you have missing power rails on your power supply on the -7 & -27 volts DC.

You will need to check this out with no looms connected to the power supply other than the power switch plug connected. Check all the voltages, we usually check these out with a small load connected in the form of 2 x 12 volt in series for the -27 +28 and 28 volts AC and a 12 volt lamp on the -7 volts DC.

We offer a power supply repair service and we also sell the power supplies used on the R-80 to R-83.

If you were to send your power supply for repair, I would suggest that you send in your Memory Unit, Selector logic and Mechanism Control to be tested/repaired.

Regards
Alan

Alan Hood
ami-man
UK
alan-hood@datex.co.uk


Hallo Robert,

Wie Sie vielleicht wissen wir eine Menge von Reparaturarbeiten an Rowe Ami Jukeboxen.

Nach der Übersetzung Ihrer Nachricht, wäre es zu sehen, dass Sie fehlende Stromschienen auf Ihrer Stromversorgung auf der -7 & -27 Volt Gleichstrom haben.

Sie müssen diese ohne Webstühle an die Stromversorgung außer dem Netzschalter Stecker verbunden sehen. Überprüfen alle Spannungen, die wir normalerweise überprüfen diese mit einer kleinen Last in Form von 2 x 12 Volt in Reihe für die -27 + 28 und 28 Volt Wechselspannung verbunden ist, und einem 12-Volt-Lampe an der -7 Volt Gleichspannung.

Wir bieten eine Stromversorgung Reparatur-Service und wir verkaufen auch die Netzteile auf der R-80 verwendet werden, um R-83.

Wenn Sie Ihre Netzteil zur Reparatur schicken, würde ich vorschlagen, dass Sie in Ihrem Memory Unit schicken, um Selector Logik und Mechanismus-Steuerung getestet / repariert werden.

Grüße
Alan

Alan Hood
ami-Mann-
Vereinigtes Königreich
alan-hood@datex.co.uk
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in