Hilfe beim identifizieren einer Box

geschrieben von - posted by Straussenei 
Hilfe beim identifizieren einer Box
06.12.15 17:42
Hallo an alle hier,

ich bin am überlegen, ob ich mir auch eine Box zulegen soll.

Ich bin zwar gerade dabei eine deutsche Wurlitzer (Atlanta 1973 >> [www.jbw-forum.de] <<)
wieder zum Spielen zu bringen, aber das ist nicht meine und ich mach das für einen guten Freund, der gesundheitlich nicht mehr so gut drauf ist. Es geht ihm dabei nicht um orginalen Erhalt der Box, sondern "nur" darum, dass die Technik funktioniert.

Hab bei uns in der Nähe eine gefunden, die ich aber nicht richtig zuordnen kann.
Ich hab mal ein Bild vom Typenschild reingestellt, das mir der Verkäufer zugeschickt hat.

Um welche Box handelt es sich genau?
Der Verkäufer schreibt was von Rock Ola aber auf dem Typenschild steht Seeburg

Mfg Micha


Re: Hilfe beim identifizieren einer Box
06.12.15 17:49
Hi

[www.jukebox-world.de]
Sollte die sein .

MfG Eric
Re: Hilfe beim identifizieren einer Box
06.12.15 17:59
Hi Eric,

danke für die Info.
Das ist die Box. Hab auch ein paar Bilder und ein Video (in Aktion) geschickt bekommen.
Lt. Verkäufer hat sie aber ein Problem. Es wird immer das selbe Lied gespielt.

Bevor ich das Gerät kaufe, wollte ich mich mal schlau machen, in wie fern das ein großes Problem sein kann.
Evtl kann ich ja dann noch was am Preis machen

Mfg Micha
Re: Hilfe beim identifizieren einer Box
06.12.15 18:06
Dieser Fehler hat wahrscheinlich eine mechanische Ursache . Schau mal da :
[www.jukebox-world.de]

Oder da:
[www.west.net]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.15 18:08.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in