Jones-Stecker

geschrieben von - posted by charlybrown 
Jones-Stecker
04.03.06 17:22
Hallo, Freaks!
Weiss jemand von euch, wie man die Stecker öffnen kann,ohne sie zu zerstören? Ich hab da nämlich nen Wackelkontakt drin, den ich gern beseitigen würde.Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.


Re: Jones-Stecker
04.03.06 17:35
Gibst hier immer deine Senf dazu und kannst nicht einmal einen Stecker öffnen?. Also 1. Auseinanderziehen
2. die beiden Bolzen rausziehen.3.Kabelsicherung losschrauben 4. Stecker auseinanderziehen Fertig
Re: Jones-Stecker
04.03.06 19:09
da ich ja ein Würstchen bin, brauche ich ständig Senf.Ausserdem stimmt das nicht, was Sie schreiben, Herr Heinzelmann



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.06 16:56.
Re: Jones-Stecker
12.03.06 22:14
Hallo,

was Heinzelmännchen schreibt, stimmt (leider smiling smiley).

Gruß

Ulrich
Re: Jones-Stecker
12.03.06 23:58
Oh großer alles wissender Meister Charlybrown dann kläre uns Unwissenden Geister auf und erhelle uns mit deinem Licht . Oder hör auf so blöde Fragen zu stellen wenn du eh alles besser zu Wissen meinst .

Das ist ein Standard Jones Stecker , wie alle Standard Jones Stecker läßt sich dieser so wie es Heinzelmänchen geschrieben hat öffnen . Zugegeben die beiden Bolzen zu entfernen ist nicht so einfach da diese Profilflächen haben die sich ziemlich gut ins Bakelitt graben . Aber wenn man sie von der einen Seite andrückt und von der Seite wo der Kopf ist mit einem guten Seitenschneider herausdreht ( Seitenschneider deswegen da man die damit besser packen kann ) dann ist die Schlacht schon halb gewonnen . Nun noch die Zugentlastung lösen ( das ist die Schelle die am Kabel sitzt ) und den Deckel runterschieben . Hier kann es zu leichten Problemen kommen da sich die Deckel gerne verkannten und die Kabelummantelung ebenfalls gerne an der inneren Schutzpappe hängenbleibt . Nicht ganz einfach aber das hat ja auch keiner behauptet .

Gruß Swen


@ Ulrich

Kannst du mir ne Zeichnung machen ich habe das "leider" mit Smile für Arme nicht verstanden ? Bitte an meine Mail Adresse und nicht übers Forum .
Re: Jones-Stecker
13.03.06 05:54
hier scheint bei einigen das Motto zu herrschen : "Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr"
Uwe
Re: Jones-Stecker
13.03.06 13:30
@charlybrown: In Bezug auf Deine Äusserungen hier im Forum möchte ich auch eine wie ich meine passende Redewendung anbringen:

" Was kümmerts eine Deutsche Eiche wenn sich ein Wildschwein an Ihr wetzt!"

Gruß an die Gemeinde
Uwe
Re: Jones-Stecker
13.03.06 13:55
mich als Eiche eh nicht
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in