Wurlitzer OMT Vinyl centrale 40306 - Progr. ?

geschrieben von - posted by pindigi 
Wurlitzer OMT Vinyl centrale 40306 - Progr. ?
05.10.15 08:57
Hallo Spezialisten
habe eine OMT Vinyl da die wählt bis " Wahlzahl 501 " richtig --dann versetzt um 400 oder so ...
es ist (gibt eh nix anders denke ich ) eine 100 er für 50 Platten

normal sollte man im Servicemode mit

Taste R dann 5 ..sollte Sie 100 anzeigen --zeigt da nur 1 an

und lasst Sich nicht umprogrammieren -- aber womögl. mache ich keine richtige Eingabe
habe nur Doku da von der Centrale 40312

danke für tipps


mit lieben Grüssen -best regards
PINDIGI - Guenter Freinberger from Austria/Melk
always looking for Pinballmachines and Jukeboxes
www.jukebox.at email : pindigi@pindigi.at

...und schauen Sie mal vorbei beim weltgrössten Jukeboxmuseum
www.Terratechnica.info
Re: Wurlitzer OMT Vinyl centrale 40306 - Progr. ?
05.10.15 18:28
Hi!

Die 40306 war Nachfolger der 40304 (gleiche Steuerung, aber neuere Software).
Es gab noch keinen "Autodetect", die Größe des Plattenkorbes muss über eine Steckbrücke im Feld "100/160" eingestellt werden (Anzahl Wahlen; ohne Brücke sind es 200).

Die Taste "5" im Serviceprogramm schaltet das Münzzählerrelais. Im Display sollte dann "5 - 1" stehen.

Einen internen Playstimulator gab es ebenfalls noch nicht. Meines Wissens gehört ein SCC 40306 auch nicht in eine OMT.

C U
Catboy (Kai)
Re: Wurlitzer OMT Vinyl centrale 40306 - Progr. ?
11.10.15 20:08
Hallo KAI (Mastermind der Jukeboxentechnik )

Danke hattest Recht " Augen auf " und die Steckbrücke wiederherstellen für den 100er Korb und maschine lauft

smiling smiley)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in