NSM Fanfare 120

geschrieben von - posted by Swen 
NSM Fanfare 120
19.08.15 13:44
Hallo Jukebox Fans . Ich hab mal eine Frage wegen der NSM Fanfare 120 . Nach meinem Wissen gibt es davon ja nur lediglich zwei oder drei Bilder . In Serie ist das Teil ja leider oder Gott sei Dank nicht gegangen . Angeblich hat jemand so eine Box vor dem Verschrotten gerettet . Jetzt die Frage ist das so ? Hat jemand eine Fanfare 120 Zuhause stehen ? Hat jemand so ein Teil überhaupt mal zu Gesicht bekommen ? Gibt es weitere Bilder ? Wer kann dazu was sagen ? Ist alles nur ein Gerücht und Existieren nur diese Bilder / Zeichnungen ? Fragen über Fragen , also ran an die Tasten . Auch Gerüchte aus vierter und fünfter Hand sind Willkommen nur bitte deutlich als solche Kennzeichnen .
Re: NSM Fanfare 120
19.08.15 16:22
Hy Sven ,,


So eine , hätte ich auch gerne

es gab ausser der 120er Fanfare noch eine neue Fanfare 60 ,(mit schönerem Design, und etwas schmaler als die 60/60A die 1956 auf der 11. Automaten- Messe in Frankfurt, am Stand , von Löwen-Automaten, unter dem Slogan "NSM bringt eigene Boxen" vorgestellt wurden ,

Ich habe diese Messunterlagen , mit Bildern der beiden Boxen. Das Gehäuse, der 120er, wurde optisch der Seeburg V 200 angeglichen , und die neue 60er, hatte auch die Querstreben, vorm Grillgitter das sieht man ja auch auf dem Werbeblatt, das hier im Archiv ist , .

was aus diesen Messestücken geworden ist ?????????????

Meines Wissens, stand im Lager, in England ( wo ja alle Einzelstücke, und Messeboxen, nach dem Verkauf hingekommen waren ) 2 x 120er Fanfaren die neue 60er Fanfare und einige andre Kuriositäten ( Konzeptboxen ) rum,,

Frag , doch mal Daniel Reuss der hat doch engen Kontakt gehabt zu NSM, und deren Nachfolgern.

Was aus denen jetzt geworden ist , nachdem das ganze nach Amerika verkauft wurde .. könnte Daniel wissen


oder, frag mal den Rainer Knoop. der könnte auch Infos haben

Gruss Detlef



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.15 17:47.
Re: NSM Fanfare 120
21.08.15 14:21
Swen schrieb:
-------------------------------------------------------
. In
> Serie ist das Teil ja leider oder Gott sei Dank
> nicht gegangen .

Also ich finde die Box interessant ,ne doppelte Klack Klack Box,da hätte ich noch ein Plätzchen frei,ich meine mal gehört zu haben das diese Box noch nie live gesehen wurde (Gerüchte halt).

Gruss
Michael

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in