50 & 60 er Show

geschrieben von - posted by KaPe 
50 & 60 er Show
27.02.06 20:24
Hallo jukeboxfreunde,

Am wochenende von 10 bis 12-3 is in Leeuwarden ( nord-niederland ) eine show/boerse Nostalgia mit schwerpunkt 50&60er jahre.Jukeboxen,flipperkasten,moebel,auto's,platten usw usw.
Vielleicht ist es was fuer euch die in nord-deutschland wohnen und mahl eben wollen rueber rutschen,eintrittspreise fr u sa € 1,00 So € 2,50 incl zutritt fuer flohmarkt.Info www.fec.nl oder hier bei dem link Shows.

Diese show is hier zum ersten mahl

m.fr.gr Klaus Petersohn NL
Leo
Re: 50 & 60 er Show
28.02.06 06:39
Hallo Klaus,

es ist schön das es noch Leute gibt die neue Messen veranstalten. Gibt es eine Händlerliste? Wie viele Händler bzw. Aussteller werden erwartet? Wie groß ist die Messehalle? Ist die Messe als kleine lokale Veranstaltung gedacht oder soll sie im größerem Rahmen aufgezogen werden? Viele Fragen, aber bei einer Anreise von über 200 Km möchte ich mir ein Bild machen, was mich erwartet.

Gruß Leo
Re: 50 & 60 er Show
28.02.06 19:52
Hallo Leo,jukeboxfreunde,

Habe mit der org nichts zu tun wollte nur ueber dieses forum mitteilen was hier los geht,welche haendler usw kommen weiss ich nicht.Es wird zum ersten mahl veranstaltet die org hat 20.000qm zu benutzen also
platz genug.

info:siehe Shows

m.fr.gr Klaus
Re: 50 & 60 er Show
07.03.06 20:50
Hallo jukeboxgemeinde,

es ist jetzt sicher dass die org von dieser boerse/messe nur 8000 qm benoetigt,bin gespannt was das werden soll am wochende

m.fr.gr Klaus
Re: 50 & 60 er Show
10.03.06 19:13
Hallo Jukeboxfreunde,

komme gerade von der Nostalgia es stehen hauptsaeclich auto's ab den 40 er bis zu siebziger und LKW's
allein Jukeboxgallery steht da mit ca 6 boxen , platten sind kaum zu finden , € 1 ist nicht so fiel dass wahr fuer mich das eintzige positieve
Also leute aus deutschland denkt gut nach wenn ihr kommen woltet.

m.fr.gr Klaus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in