Rock Ola Tempo Modell 1486 spielt plötzlich nicht mehr

geschrieben von - posted by joergSG 
Rock Ola Tempo Modell 1486 spielt plötzlich nicht mehr
25.06.15 12:57
hallo an alle im forum,
vor 2 jahren habe ich eine sehr gut erhaltene rock ola tempo gekauft. sie hat bisher reibungslos funktioniert. gestern hat sie die letzte schallplatte gespielt und zurückgelegt . als ich wieder eine taste zur neuen programmwahl drückte, lief die programmtrommel noch ein kleines stück und blieb dann auf halber strecke stehen, nun war auch die tastenwahl nicht mehr möglich und die box gibt kein lebenszeichen mehr von sich. lediglich das licht brennt , einschliesslich der "select" lampe. die sicherungen habe ich optisch untersucht, konnte aber keine beschädigung sehen. würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen hinweis über den fehler geben könnte. leider bin ich absoluter laie und werde eine reparatur vermutlich nicht selber durchführen können. daher wäre ich auch über auskünfte über reparuturdienste in meiner nähe (raum solingen, düsseldorf, köln) dankbar. viele grüsse. jörg
Re: Rock Ola Tempo Modell 1486 spielt plötzlich nicht mehr
25.06.15 14:26
Hallo Jörg,

Die Sicherungen solltest du mit dem Multimeter prüfen und nicht ausschließlich optisch prüfen.

Gruss Kai
Re: Rock Ola Tempo Modell 1486 spielt plötzlich nicht mehr
25.06.15 20:34