Wer kennt die Gruppe und den Titel von dem Song ?

geschrieben von - posted by contikit 
Wer kennt die Gruppe und den Titel von dem Song ?
03.05.15 07:30
Mal was musikalisches: wer kennt den Titel und die Gruppe von dem Lied?

Auf den ebay Link klicken und dann ein Stück runterscrollen -auf das AUDIO Sample klicken.

Es ist nämlich nicht the Phantom , Love me.

Danke schon mal an die Rockabilly Experten.

[www.ebay.de]
Re: Wer kennt die Gruppe und den Titel von dem Song ?
03.05.15 12:12
Ron Hargrave - Latch On (1957) MGM Records !

rockige Grüsse, Dietmar
Re: Wer kennt die Gruppe und den Titel von dem Song ?
03.05.15 12:19
Mensch Klasse - danke Dietmar. Dachte mir probierst es mal so. Und schon ist das Rätsel gelöst. Jetzt guck ich am Sonntag
in Rosmalen und hoffe das ich die Scheibe finde. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruss Fred.


Re: Wer kennt die Gruppe und den Titel von dem Song ?
03.05.15 12:22
Re: Wer kennt die Gruppe und den Titel von dem Song ?
03.05.15 12:32
Oh ja, hab auch schon mal gestöbert. Scheint ne echt rare 7inch zu sein. Preisspanne reicht von 40 Dollar bis 1200 Euro.
Ich hab kein Problem auch Repros in die Box zu tun aber von dem Track gibts wohl noch keine.
Genauso wie von Hal Willis my pink cadillac. Auch so ein Hammersong. Hier wirds noch schwieriger. Von der Scheibe wird ja noch nicht mal eine angeboten.
Re: Wer kennt die Gruppe und den Titel von dem Song ?
03.05.15 15:15
Auf CD oder als guten Download besorgen und auf Platte schneiden lassen.

Re: Wer kennt die Gruppe und den Titel von dem Song ?
03.05.15 18:41
Hallo Fred, gern geschehen, ich sammle seit über 30 Jahren Schallplatten und habe daher auch einige rare Rock´n Roll & Rockabilly Singles in meiner Sammlung, aber die ganz teuren Sachen im Original sind mir dann für meine Jukebox (Rock Ola Tempo 1-200) doch etwas zu schade, es gibt ja mittlerweile schon viele Repros bzw. auch alte 70er Jahre Repros die vom Original kaum zu unterscheiden sind (zumindest wenn sie in der Box laufen) , im übrigen, der Titel ist unter anderem auf der Bear Family CD "That'll Flat... Git It! - Vol.07" BCD 15 789) (1996) drauf - wenn du nicht so viel Geld für eine Original-Scheibe ausgeben willst dann wäre wie Marc bereits vorgeschlagen hat, eine gute Möglichkeit den Titel auf eine Vinyl Single schneiden zu lassen, Anbieter findet man bei Google - Gruß, Dietmar



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.15 14:00.
Re: Wer kennt die Gruppe und den Titel von dem Song ?
18.05.15 13:01
Hallo contikit,

bei YouTube findet man dieses Lied . The Phantom - Love me. Soviel ich weiss, gibt es von diesem Interpret mehrere Versionen.
mfG
Re: Wer kennt die Gruppe und den Titel von dem Song ?
18.05.15 13:35
Hallo Jerry,

mir gings nur um das Lied was man in dem Audio sample hören konnte. Das war Ron Hargrave "latch on" was ich suchte.
Da wurde das falsche Lied zu the Phantom eingespielt. Phantom Love me gefällt mir gar nicht mal so gut.
Gruss Fred.

Das Ebay Angebot mit dem Link im Startbeitrag ist korrigiert worden. Jetzt ist the Phantom auch richtig in dem Audio Sample.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.15 08:17.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in