One More Time in Regensburg am 25. / 26. 04. !!

geschrieben von - posted by Axel Rosenberger 
One More Time in Regensburg am 25. / 26. 04. !!
22.04.15 18:07
Hallo zusammen

Peter Bauer mit Familie und ich sind im Endspurt mit den Vorbereitungen zur OMT in Regensburg am kommenden Wochenende.

Ich hoffe aus der Szene kommen viele Interessierte, gute alte Bekannte, die dem Hobby schon jahrelang nachgehen und auch Neueinsteiger, die evtl. auf der Suche nach einer ersten eigenen Jukebox sind.

Wenn man sich die Ausstellerliste ansieht ( www.onemoretime.de ), dann sollte für jeden etwas dabei sein.

Ich würde mich freuen viele neue Gesichter zu sehen und auch kennenzulernen.

Viele Grüße an alle aus Regensburg und evtl. bis sehr bald !

Axel



PS:
Wen es interessiert ......

Morgen Nachmittag, 23.04. um 15:30 Uhr bis 16:45 Uhr, werden Peter Bauer und ich im Bayerischen Fernsehen, in der Sendung "Wir in Bayern" ein wenig zum Thema Musikboxen plaudern.
Als "Anschauungsmaterial" werden wir je eine Jukebox aus den 60er, den 50er und den 40er Jahren mit ins Studio nach München bringen.

Re: One More Time in Regensburg am 25. / 26. 04. !!
23.04.15 15:57
Hallo an Alle,

wer am Nachmittag nicht fernsehen konnte, kann die Sendung in der Mediathek des BR sehen: [www.br.de]


Viel Spaß dabei - Hildegard Stamann
Re: One More Time in Regensburg am 25. / 26. 04. !!
23.04.15 17:45
Ein toller Bericht über das Jukeboxhobby!
Vielen Dank, für den Link, das hat Spass gemacht zuzuschauen. Viel Erfolg mit der Messe am Wochenende!

Gruss Kai
Re: One More Time in Regensburg am 25. / 26. 04. !!
27.04.15 20:25
Hallo zusammen

Peter Bauer mit Familie und ich möchten uns auf diesem Weg bei allen aus der Szene, die unsere OMT in Regensburg (zahlreich) besucht haben oder als Verkäufer bei uns waren , herzlich bedanken.
In Gesprächen mit Besuchern und Ausstellern habe ich keine Klagen gehört und es wechselten wirklich viele Jukeboxen den Besitzer.

Im kommenden Jahr wird die OMT ja in München und nicht mehr in Crailsheim stattfinden.
Ich hoffe auch dann bleiben die "Fans" dieser Veranstaltung treu und man sieht sich spätestens in München, im April 2016, wieder !

Viele Grüße aus Regensburg

Axel
Re: One More Time in Regensburg am 25. / 26. 04. !!
02.05.15 21:08

Hallo,

gibt's keine Fotos ?

LG
Thomas
Re: One More Time in Regensburg am 25. / 26. 04. !!
05.05.15 08:22
Hallo Thomas,

hier gibt es einige Fotos - auf die verlinken wir unter "Shows": [www.drlberti-jukebox.com]

Weitere Bilder haben wir zum Veröffentlichen nicht zugesendet bekommen.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in