NSM Performer Classic

geschrieben von - posted by Andi der Erste 
NSM Performer Classic
18.03.15 15:07
Hallo liebe Jukebox-Gemeinde,

bei meiner Jukebox verklemmt sich der Cover oder Titelschlitten.
Kann mir jemand erklären wie man die Spindel usw. einstellt?

mfg

Andi der Erste
Re: NSM Performer Classic
18.03.15 17:44
Hy Andi..

Die Spindeln, kann man nicht einstellen ,,
im Laufe der Jahre verflüchtigt sich der Weichmacher, und ´die Schnecken laufen ein ,, das wars es dann mit der Schieberei

da hilft nur eines auseinanderbauen ,, gute spindeln ( Schnecken) einbauen

ABER es gibt die Dinger nicht mehr neu zu kaufen ( ich wüsste nicht wo vielleicht hat ja noch jemand eine Bezugsquelle )

es gibt komplette Schiebewerke ab und an bei der allseits bekannten Verkaufsplattform

oder aber gib das Teil Daniel Reuss zur Reparatur ..Da wirste auch geholfen smiling smiley den Link gibt es hier unter dem Menüpunkt "LINKS" oben auf der rechten Seite


Gruss

Det

Re: NSM Performer Classic
19.03.15 06:36
Hallo Andi der Erste,
ich schicke alles um CD Technik an den ehemaligen Leiter von der Firm NSM (Rainer Knoop) in Bingen, wo auch NSM früher war.
Dieser war einer der führenden Leiter der Firma und hat sich nach der Schließung selbständig gemacht. Er ist der richtige Ansprechpartner und es geht alles sehr schnell.
Entweder bei Google suchen : visionett coin machine oder mich anschreiben, ich habe alle Kontaktdaten von ihm.

Gruß teamronny
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in