Bin neu hier

geschrieben von - posted by Tintifax 
Bin neu hier
15.03.15 19:58
Ich nenne mich hier Tintifax, und bin der Zauberer mit der Lizenz zum Löten. Wäre ich gerne. Alles was einmal funktioniert hat,
muss ja auch irgendwie wieder zum laufen gebracht werden können.
Bin Österreicher und lebe in der Steiermark, und im Burgenland. Habe einen Schlittenhund, ein Motorrad, viel Hifi, und viel "Geraffel"

Jetzt versuche ich einen Rowe Ami RI-1 in gebrauchsfähigen Zustand zu bringen. Meie erste Jukebox.
Die Endstufe ist gerade in Arbeit, aber die macht mir keine Probleme.
Nur der Plattenwechsle Mechanismus ist anscheinend im Betrieb (beim Abspielen) stechen geblieben.
Dazu mache ich aber ein Neues Thema auf. Hätte auch ein Video, wo mann sieht, was ich meine.

Na dann Grüss Gott

Re: Bin neu hier
17.03.15 11:56
Hello Tintifax,

Welcome to the forum.

Regards
Alan

Alan Hood
ami-man
UK
Re: Bin neu hier
19.03.15 11:20
Auch von mir eine "Herzliches Willkommen".

Wie ich sehe, haben Sie schon viele Anregungen erhalten und einen ersten Erfolg verbuchen können.



Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in