TV-Bericht über unser Hobby

geschrieben von - posted by JukeboxChrisi 
TV-Bericht über unser Hobby
14.03.15 07:24
Liebe Jukeboxfreunde,

Vor etwa drei Wochen hatten wir Besuch vom Bayerischen Fernsehen. Es wurde ca. 9 Stunden gedreht, sowohl bei uns in der Werkstatt als auch zu Hause. Das Ergebnis ist ein 7-minütiger Beitrag über unser Lieblingsthema.

Der Beitrag wurde gestern Nachmittag im Magazin "Wir in Bayern" ausgestrahlt und kann über die Mediathek des BR angeschaut werden: [www.br.de]
Das Jukebox-Thema ist von Minute 4:30 bis 11:30 zu sehen.

Besonders toll ist, dass der Moderator tatsächlich unserer Bitte gefolgt ist und den Veranstaltungshinweis zur "One More Time" in Regensburg genannt hat.


Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.15 09:00.
Re: TV-Bericht über unser Hobby
14.03.15 09:25
Hallo Christian!

Ein wirklich toller Betrag, Gratulation!
Grüße: Willi
Re: TV-Bericht über unser Hobby
14.03.15 18:07
Hallo Julia & Christian

Einen sehr schönen Beitrag ( gute optische Perspektiven ... ) zu unserem gemeinsamen Hobby hat da das Bayerische Fernsehen erstellt.

An den von Dir, Christian, genannten zeitlichen Eckpunkten 9 Stunden Aufnahmen für 7 Minuten Filmbeitrag lässt erahnen, warum Fernsehgebühren so hoch sind und es wohl auch sein müssen, damit anständige Beiträge herauskommen.

Und auch der Zuschauer erkennt am Beispiel Eurer zu restaurierenden 1100er, dass die Wiederbelebung einer alten Jukebox keinesfalls mit "ein bisschen Zeit" und "ein bisschen Bastelei" zu erledigen ist.
Talent, Fachwissen in Sachen Holz, Mechanik, Elektrik und jahrelange Erfahrung sind unabdingbar.

Herzlichen Dank an Euch für die Werbeunterstützung bezüglich der OMT 2015 in Regensburg sagen Peter Bauer und ich !!

Viele Grüße nach München Axel
Re: TV-Bericht über unser Hobby
15.03.15 17:38
Hi Chrisi,

Super Beitrag über Euch und eure Arbeit!
Gefällt mir sehr gut. Mittlerweile bist du ja beim BR eine richtige "Bezugsperson" in Sachen Jukebox geworden wie man sieht ;-)

Besten Gruss aus Luxemburg,
Thierry
www.jukebox.lu
Re: TV-Bericht über unser Hobby
15.03.15 19:47
Hallo Christian,

solch einen gelungenen Beitrag über unser Hobby habe ich selten gesehen.
Habe mir den Film schon mehrfach angesehen und finde immer neue Details.
Obwohl ich am Anfang gedacht habe, dass Ihr Eure Stromrechnung nicht bezahlt habt und Du daher die W1100 mit der Taschenlampe inspizieren musstest (lol).

Herzliche Grüße aus dem Norden
Stephan
Re: TV-Bericht über unser Hobby
17.03.15 07:30
Hallo Chrissi
Super Beitrag,schon unglaublich wie Du und Dein Team die alten "Opas",wieder Rehabilitiert.
Einfach Top.
Gruss
Michael
Re: TV-Bericht über unser Hobby
19.03.15 10:56
Hallo zusammen,

Vielen Dank für all Euren netten und lobenden Worte. Uns gefällt dieser Beitrag auch sehr gut - er ist wirklich sehr gelungen. Die Bilder und Einstellungen sind toll gewählt und das Team des BR hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Auch waren sie total begeistert von all den schönen Boxen und dem Drumherum.

@Axel:
Und wenn man solch einen Beitrag auch noch für Werbemaßnahmen bzgl. der OMT nutzen kann ist das doch super grinning smiley

@Stephan:
Bei ca. 4kW die der blinkende Pfeil braucht wäre das nicht verwunderlich - aber noch geht's cool smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.15 10:59.
Re: TV-Bericht über unser Hobby
19.03.15 18:21
Hallo Christian

Peter Bauer und ich werden am 23.04. in der Sendung "Wir in Bayern" auch nochmal die "Werbetrommel" für unser Hobby und die OMT in Regensburg ( findet ja zwei Tage später statt ) rühren.
Eingeladen sind wir schon mal und wir werden auch ein paar plattenspielende "Ansichtsgegenstände" mit ins Studio nehmen, sofern uns das gestattet wird.

Viele Grüße Axel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in