NSM The Wizard P041 Er 31

geschrieben von - posted by thorgal71 
NSM The Wizard P041 Er 31
10.03.15 02:32
Hallo,

ich hab mich grad hier neu angemeldet und wollt mich bedanken, dass ich so schnell "reingekommen" bin.

Wie so oft hängt so ne Neuanmeldung mit nem akuten Fehler zu tun. Ich hoffe ihr könnt hier helfen.

Wie in der Überschrift schon erwähnt hab ich ne NSM The Wizard. Bisher lief die prima. Aber vor ein paar Tagen konnte ich keine Titel mehr eintippen.

Hab mich dann hier durch die Seiten gelesen und komme trotzdem nicht weiter. Der angezeigte Fehler nach öffnen der Tür und Serviceschalter ziehen ist P041 ER 31

Liegt es am Timekeeper und ich kann alles andere vergessen, oder kann man da irgendwas machen?

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann helfen.

Vielen Dank im vorraus.

Re: NSM The Wizard P041 Er 31
10.03.15 08:07
Hallo Thorgal71,
Ob die Batterie im Timekeeper Chip die eingegebenen Daten nicht mehr speichert folgendes testen:
Laut Prgrammiertabelle
Link dazu ----

[www.jukebox-world.de]

die Zeit einstellen, Box ca. 15min ausschalten.Wenn dann nach erneutem einschalten die eingestellte Zeit nicht mehr stimmt
ist es die leere Batterie.
Gruß Magnus
Re: NSM The Wizard P041 Er 31
11.03.15 01:23
Hallo Magnus,

ich bitte schon mal vorher meine Unkenntnis zu entschuldigen und danke für die Geduld.

Ich hab die Tür geöffnet, Serviceschalter gezogen und c gedrückt.

Dann 080 H 0220 für 2.20 Uhr.

Wie bzw wo kann ich denn nach dem einschalten der Box sehen, ob die Zeit noch da ist?

LG

Micha
Re: NSM The Wizard P041 Er 31
11.03.15 08:42
Hallo Micha.
.....indem Du wieder in den 080 H Programmiermodus gehst. Wenn da die aktuelle Zeit angezeigt wird ist die Batterie noch OK.
Wenn nicht bitte mal in der Suchfunktion des Forums nach "Timekeeper" (jedlichen Alters) suchen.
Gruß Magnus
Re: NSM The Wizard P041 Er 31
11.03.15 17:01
Hallo,

ich hab das mal so gemacht und beim Neustart steht da dann wieder 0000 bei der Uhrzeit. Also ein neuer Timekeeper. Hab da nen Kumpel der den fräsen kann. Neu solls den ja den nicht geben. Wär ja zu einfach.

Hab ich denn in der Zwischenzeit ne Möglichkeit die Box zum laufen zu bringen? Samstag iss hier Party und bis dahin bekomm ich den Timekeeper nicht gefräst.

Und weiß vielleicht jemand ob es irgendwo Vorlagen für die Cover gibt. Suche seit Tagen und hab nichts vernünftiges gefunden. Endweder für die Folien, die ich ja habe. Oder als Komplettkarte die ich dann auf dickeres Papier drucken würde.

Hab dann probiert es mit Word selbst zu machen und nach 2 Herzinfarkten, 50 Blatt verschwendetem Papier und 12 Tassen Kaffee hab ich aufgegeben.
Vielleicht hat ja jemand ne Vorlage für Doofis ;-)

LG
Re: NSM The Wizard P041 Er 31
11.03.15 18:43
Hallo Micha,
wenn Du vor Deiner Party die nötigen Programierungen eingibst sollte auch die Wahl von Titeln möglich sein. Danach natürlich nicht wieder ausschalten.
Für die Cover nimmt man normalerweise die von den CD's.
Gruß Magnus
Re: NSM The Wizard P041 Er 31
11.03.15 19:41
Hi Magnus,

dann muss ich nur noch rausfinden welche die "nötigen" Einstellungen sind. Werds heut Nacht mal ausprobieren. Im Moment gehts nichts.

Die original Cover sind oft recht dick oder bei Doppel-CDs nicht brauchbar.

Ich such halt so ne Vorlage wo ich zb. links das eingescannte Cover einfüge und rechts die Titel eintippen kann.

Aber danke erstmal für deine Tipps.

LG
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in