Seeburg 220 Channel - Kontakt

geschrieben von - posted by Mr. Bubbles 
Seeburg 220 Channel - Kontakt
03.02.15 16:07
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer Seeburg 220 "Channel".
Ich hoffe über dieses Forum vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu bekommen, um sich
z.B. bei Problemen auszutauschen. Vielleicht wohnt ja sogar jemand direkt bei mir um die Ecke.
Das wäre natürlich super. Ich komme aus dem nördlichen Emsland. Würde mich freuen, wenn
ich einige "Gleichgesinnte" in meiner näheren Umgebung finden würde.

Schönen Gruß erstmal an Alle......
Seeburg 220 Channel - Kontakt
14.11.15 14:58
Hallo zusammen,

leider habe ich mit meiner ersten Anfrage noch nicht wirklich Erfolg gehabt. Deshalb dachte ich mir: versuch´s halt nochmal.
Vielleicht erstmal noch ein paar nähere Angaben zu meiner Person:
Ich wohne in Papenburg, bin mittlerweile 51 Jahre alt und habe mir die Channel zu meinem 50 gegönnt. Bin absoluter Musikfreak ( aktiv und passiv ), aber leider technisch nicht so wirklich fit. Habe mal vor einer Ewigkeit den Beruf des Schlossers gelernt. ( damals hieß das noch so ), aber wenn es um Elektronik geht, hole ich mir meistens Rat bei einem Kumpel. So habe ich zwischenzeitlich schon so einige Probleme an der Box bewältigen können. ( Kabelbruch.... ).

Ich war am letzten Wochenende auf der Nostalgieausstellung des Musikboxenvereins in Herne. Bei einem kurzen Gespräch mit H. Mersch hat er mir gesagt, dass es sehr wohl einige Jukebox-Freunde, Sammler, und Gleichgesinnte im nördlichen Bereich
gibt. Deshalb hier nochmal meine Bitte: Wenn jemand aus dem Bereich nördliches Emsland, Ostfriesland etc. kommt und
in der Jukebox-Szene aktiv ist ( Vielleicht sogar selber eine Channel besitzt ) , wäre es klasse, wenn ich den einen oder anderen Kontakt herstellen könnte.

Also vielleicht bis dahin...

Schöne Grüße.

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in