OneMoreTime Crailsheim

geschrieben von - posted by one-more-time-corry 
OneMoreTime Crailsheim
03.02.15 08:11
Ich möchte Euch auf diesem Weg mitteilen, daß es ab dem Jahr 2016, keine OMT Veranstalung in Crailsheim mehr geben wird.
Mir ist es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr möglich eine OMT-Messe auszurichten.
Ich möchte mich bei allen Besuchern und vor allem bei den Ausstellern nochmals recht herzlich bedanken für die jahrelange
Treue und Mithilfe beim Gelingen der Messe.

Karl Hörner
Re: OneMoreTime Crailsheim
03.02.15 10:25
Hallo Karl,

... da teilst du uns ja eine zweifach schlechte Nachricht mit! Einmal, dass es diese wirklich tolle und vor allem von dir und deinen Angehörigen immer bestens organisierte Veranstaltung nicht mehr geben wird. Und, was noch viel wichtiger ist, dass es dir offenbar gesundheitlich nicht so gut geht.

Wir haben uns bei dir und deinen Angehörigen für die jahrelange hervorragende Arbeit rund um die OMT-Show zu bedanken.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Michael Bloch
Re: OneMoreTime Crailsheim
03.02.15 12:45
Hallo Karl,

ich schließe mich Herrn Bloch's Ausführungen an.

Die Entscheidung hast Du Dir sicher nicht leicht gemacht, Du hast die OMT ins Leben gerufen, bist mit ihr in die Jahnhalle ein- und in die Hirtenwiesenhalle und schließlich in den Hangar umgezogen.
Sie war für Dich, Deine Familie und Freunde immer mit viel Arbeit verbunden, hat Zeit und Energie gekostet. Es ging nicht ohne persönlichen Einsatz. Und hoffentlich hat sie euch auch viel Lachen und schöne positive Rückmeldungen gebracht und damit den einen oder anderen Unmut kleiner erscheinen lassen.

Es ist richtig und gut, die eigene Gesundheit und das, was dazu gehört, in den Vordergrund zu stellen und Prioritäten zu setzen. Dafür alles Gute.


Viele Grüße - Hildegard





Re: OneMoreTime Crailsheim
03.02.15 14:39
Hallo lieber Karl,

es macht mich traurig, dass wir dich und deine liebe Familie, deine Freunde und Helfer nun nicht mehr sehen werden anläßlich der OMT Messe, die du all die vergangenen Jahre so leidenschaftlich und überaus erfolgreich in Crailsheim organisert hast. Diese OMT Messe war stets mit dir verbunden und wird - sofern es sie noch weiter geben wird - es auch bleiben. Sie geht ja in ihrer Entstehung auf dich zurück. Du hast damit all den Jukeboxbegeisterten in Deutschland auf deine Art auch ein Zuhause gegeben. Und natürlich hast du auf diese Weise dazu beigetragen, dass die Begeisterung und die Leidenschaft für dieses wunderschöne Hobby zugenommen hat und weiterlebt. Deine Begeisterung, dein Engagement und v.a. auch deine Liebenswürdigkeit, die du mir als einer der vielen Aussteller stets hast zukommen lassen, werde ich sehr vermissen.

Wichtiger jedoch als alles andere, ist deine Gesundheit! Dieser Entschluss ist dir sicher nicht leicht gefallen, aber offensichtlich notwendig. Es tröstet mich zu wissen, dass du auf diese Weise gut und besser für dich und deine Gesundheit sorgen kannst. Ich wünsche dir, dass du noch viele Jahre das Leben, mit allem Schönen, was es dir bieten kann, genießen kannst. Und ebenso wünsche ich mir, dass wir uns auch weiterhin zu anderen Gelegenheiten treffen können, um uns auszutauschen und uns an unserer gemeinsamen Leidenschaft erfreuen können.

Vielen herzlichen Dank für alles was du uns gegeben hast in all diesen Jahren.

Liebe Grüße aus Mainz,
Luciano



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.15 14:41.
Re: OneMoreTime Crailsheim
21.02.15 10:36
Hallo Jukeboxbegeisterte,
zunächst möchte ich mich herzlich bedanken bei Michael, Hildegard u. Luciano, für das tolle Feetback.
Zum Glück sind meine gesundheitlichen Probleme nicht Lebensbedrohlich und kann somit weiterhin
präsent auf den Messen sein. Er lebt noch der alte "Holzmichl".

Es gibt eine erfreuliche Nachricht für Euch, unser Sammlerkollege Chris Gredel aus München hat sich dazu bereit erklärt die OMT 2016 in München auszurichten. Ich habe mich sehr über seine Entscheidung gefreut und werde natürlich mit einem Stand auf der OMT 2016 in München vertreten sein.
Es grüßt Euch
Karl Hörner
Re: OneMoreTime Crailsheim
21.02.15 17:11
Servus, alter „Holzmichl“,

… das sind ja wirklich sehr erfreuliche Neuigkeiten! Zum Einen freue ich mich wirklich sehr darauf, mit dir auch in Zukunft auf den OMT‘s zu plaudern. Zum Anderen ist die Fortsetzung der OMT-Veranstaltung in München natürlich sehr zu begrüßen. Auch bin ich davon überzeugt, dass sich die OMT in München ähnlich gut mit der Regensburger Veranstaltung ergänzen wird, wie deine legendäre Crailsheimer-OMT-Show. Und das der Christian es drauf hat, eine perfekte OMT 2016 in München zu organisieren, hat er uns ja schon mal eindrucksvoll gezeigt.

Hier noch eine Empfehlung für meine Ausstellerkollegen, welche in Regensburg auch Boxen zum Verkauf anbieten werden/wollen:

Die Jukeboxwelt dreht sich weiter und auch Neuinfizierte kommen hinzu. Nach Regensburg werde ich gleich mehrere Personen aus meiner Gegend mitbringen, die bisher noch nie auf so einer Veranstaltung waren. Auch haben mir einige aus diesem Personenkreis Interesse am Kauf einer Jukebox signalisiert. Auffallend ist bei allen Anfragen bezüglich Kauf einer Jukebox, dass alle Interessenten eine perfekt restaurierte und technisch einwandfrei funktionierende Box wollen, die Boxen sollten also jeweils perfekt „wohnzimmertauglich“ sein - die sogenannten „Schrauber“ gibt es anscheinend in meiner Gegend nicht! Gesucht sind restaurierte „Einsteiger-Boxen“, wobei ich hier insbesondere Rock-Ola-Boxen der 60er- bis Anfang 70er-Jahre empfohlen habe. Mindestens zwei konkrete Nachfragen beziehen sich aber auch auf eine schöne 50er-Jahre-Box, evtl. W-1700 bis 2100, AMI-I oder H, evtl. auch eine schöne Tempo-I, Regis oder Empress. Also, liebe Jukebox-Anbieter, bitte entsprechend Boxen mitbringen!

Wir sehen uns dann in gut 2 Monaten.

Freundliche Grüße aus Deggendorf/Donau

Michael Bloch
Re: OneMoreTime Crailsheim
22.02.15 13:15
Hallo Allerseits

Schön das so schnell wieder Licht am Ende des Tunnels (in diesem Fall OMT München) zu
sehen ist.
Schade , schade das wir und von Crailsheim verabschieden müssen , danke Karl für
die vielen tollen , mit viel Liebe organisierten Veranstaltungen.

Das es Gretels drauf haben , haben sie ja schon mal gezeigt.

Ich jedenfalls freue mich auch auf die neue Veranstaltung.

Nur eine Bitte , wie schon mal geschrieben, legt die Messe nicht aus Wiesn´ Flohmarkt Wochenende (wie damals).
Das ist vor allem für Platten u. Design Händler ein echter Interessenskonflikt.
Ich kenne Einige die speziell auf diesen recht wichtigen Flohmarkt nicht verzichten wollen / können.
Und beide Veranstaltungen parallel kann man schlecht durchziehen.

Danke Axel das Du dieses Jahr mit der OMT Regensburg darauf geachtet hast.

Gruss Rainer
Re: OneMoreTime Crailsheim
26.02.15 19:29
Hallo zusammen,

Wir finden es auch sehr schade, dass 2014 die "One More Time" in Crailsheim zum letzten Mal stattgefunden hat. Wir waren immer sehr gerne in Crailsheim, sowohl als Gast, als auch als Aussteller und wir haben uns immer herzlich willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Im April 2016 werden wir nun in München die „One More Time“ durchführen – wie schon im Jahr 2008 in der sehr gut angenommenen Reithalle in Schwabing. Selbstverständlich muss das Thema Jukebox weiterhin kräftig vorangetrieben werden und wir werden uns große Mühe geben, unseren Beitrag hierzu zu leisten.
Wir halten Euch bzgl. genauem Termin auf dem Laufenden ...

Wir freuen uns nun erst einmal auf die Regensburger Veranstaltung bei Axel und Peter am 25. und 26. April 2015 in der RT-Halle an der Donau und auf ein spannendes Wochenende im Kreise vieler Jukeboxverrückter grinning smiley

@Rainer:
Als wir die Planung der Messe für 2008 gemacht haben, haben wir uns natürlich auch die bestehenden Jukebox relevanten Termine angeschaut. Als wir den Vertrag unterschrieben haben, stand der Termin für den Rot-Kreuz-Flohmarkt leider noch nicht definitiv fest. Dass er dann genau auf „unser“ Wochenende gefallen ist, war nicht geplant ;-)
Wir haben auch dieses Mal für 2016 alle Jukebox-Termine (z.B. Chicagoland-Show, Rosmalen, Rot-Kreuz-Flohmarkt, etc.) gecheckt und haben freie Fahrt und keine Kollision smiling smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in