Kauf einer Rock ola 449

geschrieben von - posted by pucki 
Re: Kauf einer Rock ola 449
08.02.15 10:11
Hallo!
Warum schreibst Du nicht was der Ursache war? Es wäre für Leute die Dir zu helfen versucht haben
schon sehr interessant und ein Anstoss es weiter zu tun. Bei solchen Reaktionen deinerseits wird bald
keiner mehr helfen wollen.
MfG Willi!
Re: Kauf einer Rock ola 449
08.02.15 13:26
Hallo pucki,
ich schließe mich Jukebox-Willi an, laß uns nicht dumm sterben, woran hat es gelegen?
Gruß PitinWHV..
Re: Kauf einer Rock ola 449
10.02.15 19:55
Hallo... Selbstverständlich tu ich das sorry.
War für den Moment nur überwältigt..
Und zwar war der Grund für das nicht zurück stellen der Titel auf der selector Scheibe der, das einer der Micro schalter an dem nockenrad verkeilt hat. Also mit dem Schraubenzieher in Richtung gedrückt und siehe da, es geht..
Was ich vorher geschrieben hatte mit dem kombi Stecker hatte sich erledigt, da ich den zweiten Stecker der selector Scheibe übersehen hatte also Kabel durchgepipst, verfolgt und am Micro schalter gelandet...
Danke nochmal!
Eine Frage wäre da noch, auf dem Verstärker ist ein Relais Sockel, wo mute Relais drauf steht.. Gehört da eins rein, oder war das eine sonder Ausstattung?
Lg
Re: Kauf einer Rock ola 449
10.02.15 20:57
Da gehört eines rein, das Mute Relais sorgt dafür, daß du das aufsetzen des Tonarms auf der Platte nicht als lautes ploppen aus den Lautsprechern hörst.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in