Bergamm karussel läuft nur in 1 richtung

geschrieben von - posted by tomes 
Bergamm karussel läuft nur in 1 richtung
12.01.15 09:37
hallo freunde- brauche hilfe. habe eine bergmann bei der das plattenkarussel in beide richtungen laufen soll bei mir aber leider nur in eine richtung somit wird eine seite der platte nicht gefunden und die box läuft sich tot. ich weiß das sie nach 1 rund in der sie nichts findet in die andere richtung laufen müßte. dazu ist auch wohl ein kleiner hebel der dann mechanisch umschaltet aber das karussel läuft imme rin die gleiche richtung- bitte um ratschläge damit ich die box fertig stellen kann- danke.
Re: Bergamm karussel läuft nur in 1 richtung
22.01.15 09:40
Die S100 hat nur eine Laufrichtung. Wenn der Korb gegen einen Stift läuft, dreht er nur wenige Zentimeter in die andere Richtung. Dann wird er mech. blockiert und der Greifer wird angetrieben.
Zur Justierung der Platten/Greifer-Position kann man die Scheibe mit den Schießspulen (vorne am Korb) etwas verdrehen. Dazu die Feststellschraube an der Welle lösen (Imbus).



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.15 10:18.
Re: Bergamm karussel läuft nur in 1 richtung
23.01.15 05:16
hallo CatH danke aber ich weiß das meine in 2 richtungen laufen muß es ist eine s 200 . trozdem danke auch mit dem tipp zum justieren. grüße tomes
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in