Wahlproblem Princess 424

geschrieben von - posted by contikit 
Wahlproblem Princess 424
09.01.15 15:41
Hallo zusammen, habe seit vorhin wieder ein bisschen Ärger mit meiner 424. Ich weiss nich ob genau dieser Fehler schon mal diskutiert wurde. Egal welche Wahl ich drücke es bewegt sich nur ganz kurz der Einschreibkreisläufer und danach Ende. Also Kontaktproblem zwischen Tastatur und Einschreibkreis. Vielleicht kennt jemand dieses Symtom ?
Lieben Dank und Gruss - Fred.
Re: Wahlproblem Princess 424
10.01.15 17:32
Hallo Fred,
schau doch mal hier: [www.jukebox-world.de]
Gruß Magnus
Re: Wahlproblem Princess 424
11.01.15 11:34
Danke Magnus für den Archiv-Tip. Ist wohl ein kleines Kontaktproblem an den Mikroschaltern hinter der Tastatur. Nix Wildes.
Re: Wahlproblem Princess 424
22.01.15 13:12
Hallo zusammen nochmal, hallo Magnus,

habe den Archivbeitrag genau studiert und auch alle anderen Beiträge gelesen. Aber genau mein Fall ist da nicht dabei. Vorab:
die komplette Tastatur wurde sehr sorgfältig vor kurzem gereinigt. Die Wahltasten rasten ein und lösen sich auch direkt wieder nach Drücken der Zahlentaste. Man kann genau erkennen das der Write-in Arm ganz kurz anläuft (bewegt sich ca. 5mm).
Danach läuft er nicht weiter. Also ein ganz kurzer Stromimpuls ist ja da. So nach ca. 10 x Wahldrücken läuft er mal an. Ist aber halt doch eher die Seltenheit. Schleifbahnkontaktproblem ? Ich dachte auch schon an die Motorstromzufuhr übers "mechanism"
Kabel. Das uralte Thema ich weiss. Trotzdem danke für nen heissen Tip.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in