Rock-Ola Rhapsody bei E-bay 11.02.

geschrieben von - posted by rocklitzer 
Rock-Ola Rhapsody bei E-bay 11.02.
09.02.06 16:33
Bei Ebay gibt es am 11.02. eine Rhapsody die zwar unrestauriert ist, aber wenn man sich das Innenleben ansieht kann es nicht so schlimm sein sie zum Laufen zu bringen, alles sieht sauber aus!

Standort ist leider Bayern / Dachau, sonst würde ich mir glatt noch ein zweites Modell anlachen.

Hier die Artikelnummer: 6603046259

Viel Spaß beim Mitbieten.
Re: Rock-Ola Rhapsody bei E-bay 11.02.
09.02.06 17:21
Hallo
habe eine Musikbox Rock Ola Cabri II Model 414
Kannst du mir sagen was diese wert ist und ob ich die in Ebay anbieten soll was ist ratsam
Gruß Sandra
Re: Rock-Ola Rhapsody bei E-bay 11.02.
09.02.06 19:46
Hallo Sandra,

Zustandsbewertungen und Wertangaben sind schwierig, wenn man die Box nicht gesehen hat. Ich kann höchsten einen Erfahrungswert mitteilen den ich mir durch Beobachtungen in den letzten Monaten bei E-bay gebildet habe, denn ich habe mir selber im November eine Rhapsody gekauft:
Preislage einer Capri zwischen 700,- und 1500,- Euro, wobei auch gute Objekte schon billig zu haben waren, es kommt immer darauf an, wer da alles wann und warum mitbietet.

Ich kann nur empfehlen, nicht nur an Selbstabholer zu verkaufen, das schränkt die Käuferschicht ein. Es gibt gute Speditionen die solche Transporte übernehmen. Außerdem viele Bilder und ehrliche Zustandsbeschreibung machen den Artikel interessanter.

Gruß
Rocklitzer
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in