Wurlitzer 850 - Peacock

geschrieben von - posted by Franz Lendl 
Wurlitzer 850 - Peacock
12.10.14 08:43
Habt Ihr das gesehen in der Bucht ?
Jetzt kopieren die schon komplette Auktionen aus USA und es gibt sogar Leute welche mitbieten

Grüße
Franz
Re: Wurlitzer 850 - Peacock
12.10.14 09:01
Hallo Franz,

habe ich auch gerade entdeckt. Schlechte Welt, aber scheinbar gibt es immmer noch welche die drauf reinfallen.

Hast du das schon bei Ebay gemeldet? Ich machs auf jeden Fall und alle anderen bitte auch...

Gruß, Ralf
Re: Wurlitzer 850 - Peacock
12.10.14 09:14
Hallo Ralf
Denen welche hier bieten kannst du nicht mehr helfen smiling smiley
"Gier frisst Verstand" oder so

Servus
Franz
Re: Wurlitzer 850 - Peacock
12.10.14 10:27
Hallo Franz

Ich find es Toll.. dass Du das gesehen hast, und hier warnst, dass das ein Fake , und Betrugsversuch ist

Sorry Franz !!!!!!!!
Bloß, wie Du dazu kommst, Leute, die auf eine Augenscheinliche TOP Box bieten , so abfällig zu beurteilen, versteh ich nicht ,

NICHT alle , die sich für Musikboxen interessieren, kontrollieren wie DU immer ALLE Auktionen, die Weltweit für Musikboxen eingestellt werden .. , sondern entscheiden in dem Moment , wo sie eine Auktion sehen , WOW gefällt mir ,, so eine suche ich schon lange, da biete ich mal mit.

Denn man muss, um ´so etwas zu bemerken , immer auf den neuesten Stand sein.
Es ist hier nicht wie in Kleinanzeigen, wo man direkt dahinter kommt,, nachdem man den angeschrieben hat ,, dass der Standort ,, gar nicht mehr Aktuell ist , oder trotzdem NUR Versand geht, obwohl man nur 10 km weg wohnt , und die Box abzuholen

Ich denke mal , die meisten, werden, am Ende so einer Auktion merken, wenn Sie die Box, dann abholen wollen, und dann die Aussage kommt,,,, wohne in England, Australien oder sonst wo in der Welt, deswegen geht nur Versand, mit Überweisung, an Western Union, dass es ein Betrugsversuch ist, und das ganze Canceln,
und für den Rest gibt es ja dann ( wenn Sie hier mitlesen ) die Warnungen derer, die das sehen , und es dann hier Posten, damit solche Verbrecher, erkannt werden


Gruss
Det







Re: Wurlitzer 850 - Peacock
12.10.14 12:30
Hallo Det
Wenn es um eine 1448 oder Tempo geht , mag Deine Aussage schon stimmen
Bei einer Peacock sieht das schon etwas anders aus
Ich denke der Käuferkreis bewegt sich bei 1% von 100 nein von 1000 alleine schon wegen des Preises
Diese Käuferschicht weiß dass so eine Box in Deutschland nicht unter 10-15000 € zu haben ist
Wer glaubt hier ein Schnäppchen zu machen ist einfach auf dem falschen Dampfer

Servus
Franz




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.14 12:32.
Re: Wurlitzer 850 - Peacock
12.10.14 13:26
Hy Franz

dann geh doch mal aus, dass bei solchen Käufern, die über so viel Geld verfügen, und auch bereit sind auszugeben ,, die allermeisten, nicht auf den Kopf gefallen sind , und sowas durchschauen , spätestens, wenn es dann zum Abschluss des Geschäftes geht ( hoffe ich doch mal , )

was ich meinte, Du kannst nicht jeden, der auf so eine Auktion bietet , für geistig nicht voll zurechnungsfähig hinstellen , das war das was ich damit sagen wollte , sonst nix,

Es wird, immer welche geben, die hoffen Geld zu sparen,, ( machen wir ja alle so oder ? )

Aber, die meisten, die auf so eine Masche reinfallen, sind welche die Spontan handeln, .. keine Ahnung, vom wirklichen Preis so einer Box haben , ( vielleicht durch googeln gesehen haben , dass die viel teurerer sind ) und hoffen für einen kleinen Preis , so eine schöne Box zu bekommen
von diesen Käufern, guckt keiner in Ebay Amerika, oder sonst wo, nach einer Box, ,da jeder den Transport, über den Grossen Teich scheut ( egal für welche BOX ) das sind Bauchentscheidungen ----- gefällt mir, ist in meiner Nähe da biete ich mit --

Die sind nicht Doof, ------ aber ein leichtes Opfer da geb ich dir recht,,,


Gruss

Detlef
Re: Wurlitzer 850 - Peacock
13.10.14 15:05
Hallo noch mal,

ich habe den Fall gestern direkt gemeldet. Scheinbar werden die in der Bucht nicht aktiv da der Artikel noch zu haben ist.

Wäre besser wenn von euch auch noch ein paar diesen Artikel bei EBAY als Betrugsabsicht melden.

Es geht ja darum, Schaden zu vermeiden..... keiner will Bes.....en werden.

Danke und Gruß, Ralf
Re: Wurlitzer 850 - Peacock
14.10.14 14:11
Hallo noch mal,

wer ist denn der Glückliche der die Box für 5.150€ ersteigert hat? Schade das EBAY nicht reagiert hat.

Gruß, Ralf

P.S.Augen auf......
Re: Wurlitzer 850 - Peacock
15.10.14 18:04
Hallo

Am besten man bietet einfach und bezahlt dann nicht bei Betrügern. Somit hat mannichts verlohren.

Denis Keck
Re: Wurlitzer 850 - Peacock
15.10.14 19:34
Heute was er wieder mit einer 1455 unterwegs
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in