Wurlitzer Carillon W160

geschrieben von - posted by Christian-1985 
Wurlitzer Carillon W160
27.08.14 09:41
Hallo Leute,
Ich habe seit heute ein neues Projekt. Und zwar eine Wurlitzer Carillon W160. Eigentlich ein Schlachtgerät aber es ist eigentlich alles noch vorhanden bis auf die Frontscheibe, dem Glas von dem Titelhalter und der Tonarm fehlt. grinning smiley

Jetzt meine Frage hat jemand vieleicht noch einen Tonarm in einer Kiste rumliegen? Auch Ohne System und verkabelung? (das kann ich selbst einziehn)

Viele Grüße Christian
Re: Wurlitzer Carillon W160
27.08.14 20:21
Hallo Christian,

Schau mal da....

[www.jukeboxparts.co.uk]

Gruß Ralf
Re: Wurlitzer Carillon W160
27.08.14 20:38
Danke Ralf, für den Tip.. hab mal bestellt. Ich halte euch auf dem laufenden...
Re: Wurlitzer Carillon W160
27.12.14 19:33
Soweit so gut ich habe über Weihnachten die Zeit genutzt und habe mich Intensivst mit der Carillon beschäftigt...

Funktion ist jetzt soweit wieder hergestellt, aber es sind noch ein paar kleinigkeiten zu machen...

1. Die Steuerscheibe ist gerissen (zur not werde ich die Kleben und an der Bruchstelle verstärken)

2. 6 Plattenfächer von dem Plattenkarusell fehlen

3. Scheint ein Steuerproblem noch da zu sein. Und zwar wenn ich die Platte A1 wähle, wird A2 gespielt. Wenn ich A4 wähle wird A5 gespielt... und anstelle von K0 wird K1 gegriffen...

hat jemand vieleicht die fehlenden Teile und einen Tipp wie ich den Fehler in der Steuerung beheben kann??

bin für jeden Tipp Dankbar...

Viele Grüße Christian


Ewi
Re: Wurlitzer Carillon W160
17.02.15 22:08
Hallo Christian,

ich habe hier noch einen kompletten (bis auf einen defekten Halter) Plattenkorb liegen. Die Farbe ist auch braun.
Besteht noch Bedarf ?

Gruß,
Ewi.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in