Wurlitzer Atlanta Getriebegruppe Ruhestellung ?

geschrieben von - posted by Jukeboxtoni 
Wurlitzer Atlanta Getriebegruppe Ruhestellung ?
02.07.14 08:33
Ersteinmal ein norddeutsches "Moin" an alle Forummitglieder !

Auch ich bin neu hier im Forum und habe früher eine kleine Musikboxensammlung gehabt. Aus Platzproblemen ist nur eine Princess 1493 übrig geblieben smiling smiley
Aber diese Box läuft und läuft................
Aber wie das Leben so spielt, stolpert man immer wieder über defekte Boxen. Messgeräte und Verständnis sind vorhanden, einmal Radio und Fernsehtechniker, immer Radio und Fernsehtechniker.

Aber nun zu meinem Problem :

Ein Gastwirt hier im Kreis hat seit 15 Jahren eine Atlanta ( 201 9833) im Keller, bei der die Rastscheibe im Bereich der Befestigung gerissen ist. Diese Scheibe ist natürlich verdreht. OK, Scheibe sollte neu.
Nur wo ist die exakte Ruhestellung der Getriebeeinheit ? Wäre jemand so freundlich mir die Service Manual Seite zu kopieren ?

Fehler / Folgefehler : Titel werden eingelesen, Korbmotor / Magazin startet nicht. Aber erstmal den Rastscheibenfehler beseitigen.....

Bis dann
Gruß Stephan



Ewi
Re: Wurlitzer Atlanta Getriebegruppe Ruhestellung ?
09.07.14 14:55
Hallo Stephan,

eine direkte Service Manual habe ich leider nicht selber, aber vielleicht hilft das hier weiter:

[wsz.f.free.fr]

Dort unter "Schéma de l'Atlanta, Carillon, Lyric, Tarock, Hideaway" könnte was für Dich sein.

Gruß,
Ewi.
Re: Wurlitzer Atlanta Getriebegruppe Ruhestellung ?
29.07.14 05:41
Hallo Ewi,

leide war ich längere Zeit im Krankenhaus und konnte nichts machen sad smiley

Diese Seite mit den Scans ist genau das was ich gesucht habe, vielen Dank für den link.

Werde bei Zeiten berichten was es war !

Gruß Stephan
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in