NSM HIT 120A: Platte hängt auf einer Seite sad smiley

geschrieben von - posted by Nacu 
NSM HIT 120A: Platte hängt auf einer Seite sad smiley
27.04.14 11:31
Hallo,
habe mir die NSM Hit 120A (1971)
privat, angeblich generalüberholt, für 680€ gekauft.
Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe die Box gekauft, weil sie als sehr robust gilt.
Ich finde im Internet keine Fehler oder Lösungsvorschläge, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.
Allerdings ist auch keine Anleitung zu finden, hier habe ich angefragt und warte noch auf Antwort.
Auch hier im Forum finde ich nichts zur Box, ist sie so selten?
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Nach nur 1 Woche bleibt nach dem Abspielen der Platte der Tonarm auf der Seite A hängen und beendet die Platte nicht, wenn ich aber die Platte drehe und die andere Nadel/Seite die Platte abspielt, funktioniert alles tadellos. Es liegt also keineswegs an Platte oder Nadel. Ein Nadelverkäufer riet mir den Tonarm neu zu justieren. Ich weiss aber nicht, ob das wirklich die Lösung ist, geschweige denn wie das geht. Vielleicht kennt jemand meine Box und kann mir helfen?
Ich freue mich über Antworten smiling smiley
LG
Heike

Update: es ist meine markierte Schraube am Banner (die Rechte für den Abschaltpunkt, die Linke für den Anfangspunkt)
Ich müsste die Schraube nach Links drehen, aber bitte nur minimal verstellen!
Danke für eure Hilfe! Es funktioniert wieder!!! Freu... ;-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.14 16:13.
Re: NSM HIT 120A: Platte hängt auf einer Seite sad smiley
27.04.14 13:07