tonomat panoramic

geschrieben von - posted by müller ludwig 
tonomat panoramic
30.03.14 16:40
habe probleme mit meinem wähler,kennt jemand der so etwas repariert.
Re: tonomat panoramic
30.03.14 19:10
Mcc
Re: tonomat panoramic
31.03.14 05:51
Moinmoin....

es gibt ein Sprichwort bei uns...: So wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.....

ich würde sagen, ein bisschen Manieren.....ein bisschen netter fragen.....


und schon wird du geholfen..also nix für ungut

nen schönen Tag noch


Claude

...mit freundlichen Grüssen aus Lutzelburg.

W 312 , Mills Throne of Music , Seeburg 146 - 147 , Rock Ola 1428 , W 1550 , Ami D40 , R.O. Regis 1488 , Wurltzer Lyric 1961 , Barcobox


www.mcc.lu
Re: tonomat panoramic
31.03.14 15:33
Und der Kleinanzeigenteil wurde auch nicht umsonst eingerichtet. Das Forum ist eigentlich nicht für derartige Gesuche gedacht.

Mailadresse und Telefonnummer in ein öffentliches Forum zu posten ist auch nicht gerade die beste Idee. Spambots und dubiose Callcenter freuen sich smiling smiley
Re: tonomat panoramic
31.03.14 16:59
hallo claude wollte keinem auf die füsse steigen bin neu im forum,hat auch nicht so richtig funktioniert,würde mich trozdem über hilfe freuen gruß ludwig
Re: tonomat panoramic
31.03.14 17:11
Hallo,

so fängt hier alles an:

[www.jbw-forum.de]

Gruß, Ralf
Re: tonomat panoramic
03.04.14 19:44
habe mir paar gedanken gemacht,ich glaube du selber hast ein bischen langeweileoder,diese anfeidungen bin ich eigendlich nicht gewohnt bin ihn anderen foren auch mitglied aber so etwas habe ich noch nicht erlebt,gruß ludwig
admin (Administrator)
Re: tonomat panoramic
03.04.14 20:05
Hallo Herr Müller,

in welchem PLZ-Bereich sind Sie denn?
Ich kenne z.B. welche aus dem Raum Bremen, Duisburg, Hanau - nur ob das in Ihrer Nähe ist, kann man den Beiträgen nicht entnehmen.

Hildegard Stamann
Re: tonomat panoramic
04.04.14 06:01
Das hat mit Anfeindungen nicht viel zu tun. Warum sollte dich jemand beim ersten beitrag anfeinden, ohne dich zu kennen?

Wenn aber jemand eine Suche, ohne ein simples "Hallo" o.ä, dafür aber in Dauerkleinschreibung und im befehlsmäßigen SMS-Stil in ein Forum postet, obwohl es für Suchen einen Kleinanzeigenteil gibt, diesen Beitrag dann nach wenigen Stunden ohne Antwort hochpusht, kann das schonmal für eine leichte Verstimmung sorgen, zumal in den Hinweisen für Neumitglieder auf all diese Punkte hingewiesen wird.
Das hochpushen nach dem Motto: "Wenn ihr mir schon nicht sofort schreibt, dann könnt ihr mich auch gleich auf eure Kosten anrufen" wird dann wohl der Auslöser gewesen sein. Die Dauerkleinschreibung wird von vielen als unfreundlich empfunden, genau wie Dauergroßschreibung als schreien gilt. Derartige Diskussionen gibt es auch in anderen Foren, das sind halt die kleinen Fettnäpfchen im Onlineleben.

Bedenke immer, die Leute hier im Forum helfen kostenlos, freiwillig und in ihrer Freizeit. Das ist keine kostenpflichtige Supporthotline eines Herstellers. Ganz nebenbei gibt es nicht viele Foren dieser Art.
Re: tonomat panoramic
04.04.14 06:36
Einen guten Morgen,

kommen Sie zufällig aus Frankenthal? Wenn ja, dann kenne ich sie und dann kenne ich auch die Box!

Was macht sie denn? Respektive, was macht sie nicht? Kannst du ein wenig auf das Problem näher eingehen?

Gruss

Sascha
Re: tonomat panoramic
05.04.14 16:36
danke sacha für die antwort,habe den wähler und geldzähler,schon zu einem freund geschickt,es sind zwei spulen defekt,würde mich trozdem über deine adresse freuen bin öfterts in frankenthal zum segeln könnten wir uns mal treffen,gruß ludwig
Re: tonomat panoramic
07.04.14 06:04
undwenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannmanesgarnichtmehrlesen!

Manche Leute sind halt lernresistent!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in