Mechanikabdeckung NSM Serenade

geschrieben von - posted by Oliver Stamann 
Mechanikabdeckung NSM Serenade
23.03.14 09:18
An Besitzer und Kenner der NSM Serenade -

wir kommen (endlich) mit der Nachfertigung der Mechanikabdeckung für die NSM Serenade voran. Die Einzelteile sind schon seit einigen Jahren fertig, müssen aber noch gefräst und verklebt werden.
Wir haben eine originale Abdeckung als Vorlage.
Ich bin mit allerdings bei der Kontur einger Radien und Ausschnitte nicht ganz sicher, ob das alles so richtig ist - oder ob etwas weggebrochen oder nachträglich bearbeitet wurde.

Wäre nett, wenn Besitzer dieser Box einmal nachschauen und berichten könnten, wie es bei ihren Boxen aussieht.

Vielen Dank vorab!

Schönen Sonntag noch - Oliver Stamann

P.S.: Fotos wäre prima, wenn bei unserer Abdeckung etwas nicht stimmt.


Re: Mechanikabdeckung NSM Serenade
30.03.14 16:50
Hallo.beim ersten bild ist l1 und l3 richtig,l2 ist nur ein loch mit durchmesser 6,beim 2ten bild ist 1 und 3 auch richtig,r2 ist au bloss loch mit durchmesser 6,wobei bei eurer nur der steg nach unten rausgefeilt wurde,oben zur mitte hin stimmt es ja,gruss franz
admin (Administrator)
Re: Mechanikabdeckung NSM Serenade
30.03.14 17:10
Hallo Franz,

herzlichen Dank für die Rückmeldung!

Ich habe keinen Zweifel an den gemachten Angaben. Hätten Sie dennoch die Möglichkeit, Bilder von einer montierten Abdeckung zu machen, auf denen zu erkennen ist, warum die Ausschnitte so und nicht anders sind?

Viele Grüße - Oliver Stamann

Re: Mechanikabdeckung NSM Serenade
30.03.14 17:31
kann es über whats app schicken da meine mail adresse sich nicht öffnen lässt
Re: Mechanikabdeckung NSM Serenade
30.03.14 17:48
Hallo franzl,

WhatsApp verwenden wir nicht. Ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen, daß sich Ihre mail Adresse nicht öffnen läßt?
Der Bilder-Upload hier im Forum funktioniert seit ca. 1 Stunde wieder. Sie können uns Bilder gerne auch direkt an unsere email-Adresse schicken: stamann@jukebox-world.de

Vielen Dank und viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Mechanikabdeckung NSM Serenade
30.03.14 18:46
franzl hat uns direkt Bilder gemailt.

Ich habe sie in der Datengröße verkleinert und hänge sie für Interessierte an.

Viele Grüße - Oliver Stamann


Re: Mechanikabdeckung NSM Serenade
31.03.14 10:02
Ein freundlicher Kunde hat uns weitere Fotos geschickt.

Bei seiner Abdeckung sind die Bohrungen auch zu offenen Langlöchern gesägt worden. Vielleicht gab es ja auch im Detail unterschiedliche Abdeckungen? Die Montage der Abdeckung ist mit Langlöchern auf jeden Fall einfacher, da die Schrauben nicht ganz entfernt werden müssen.
Es bleibt für mich noch die Frage, ob die eine Ecke auf der rechten Seite nicht einen Radius wie auf der anderen Seite bekommen könnte? Oder ist da irgendetwas im Weg, wenn der Schlittren ganz nach rechts fährt?

Wäre nett, wenn das noch jemand prüfen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße - Oliver Stamann


Re: Mechanikabdeckung NSM Serenade
05.04.14 14:05
Hallo Herr Stamann,

das sind meine Abdeckungen rechts und links.

Viele Grüße
Corinna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in