Programmierung NSM The Performer Classis

geschrieben von - posted by Stefan W 
Programmierung NSM The Performer Classis
16.01.06 18:59
Hallo!!
kann mir jemand bei der programmierung von meiner musikbox behilflich sein?
sie zeigt error 31 an.

gruß
stefan
Re: Programmierung NSM The Performer Classis
16.01.06 19:22
Hallo Stefan
Error 31 ist lt Handbuch :
Ursache
"Speicherinhalt ungültig(Contolunit)oder nicht programmiert."
Maßnahmen:
"Angezeigten Befehl ausführen,Werte neu programmieren"
Mehr ist im Handbuch über den angezeigten Fehler nicht geschrieben.Vielleicht kannst du etwas mit der Info anfangan,ansonsten trete mit Daniel Reuss von Jukebox.de in Verbindung,er ist meines Wissens der kompetente Mann für diese Geräte.
Gruss,Andreas 1
Re: Programmierung NSM The Performer Classis
17.01.06 06:59
Hallo Stefan,

die email Adresse von Daniel ist kontakt@musikboxtechnik.de

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Programmierung NSM The Performer Classis
17.01.06 17:28
hallo!
ich habe sie schon ein paar mal programmiert und dann läuft sie auch einwandfrei.

wenn ich sie dann aber einige zeit später ausschalte und wieder einschalte dann sind die daten wieder weg.

habe ich die programmierung falsch verlassen?
oder gibt es eine speicherbatterie oder so?

gruß
stefan
Re: Programmierung NSM The Performer Classis
18.01.06 19:15
keine ahnung was das ist
Re: Programmierung NSM The Performer Classis
19.01.06 18:43
Hallo Stefan
Setze dich mit Herrn Reuss von Juke-Box.de in Verbindung,die E-Mail Adresse hat Herr Stamann oben schon angegeben,nicht gleich aufgeben,eine Lösung findet sich sicher für dein Problem.
Gruss,Andreas 1
Re: Programmierung NSM The Performer Classis
28.01.06 13:23
Hallo das ist die Remote-Batterie. Die befindet sich auf der Platine und schaut aus wie ein ICs. Sie speichert alle deine Einstellungen. Ist der Stecker raus, werden alle Programmierungen gelöscht. Warum, weil die "Batterie" leer ist und ohne Strom geht nichts.
Eine solche Batterie/Speicher bekommst du mit Sicherheit bei der FA. TAB in Ansfelden Österreich oder bei www.binger-musikbox.de. Kosten ca. 40-50.-€

Liebe Grüße Othmar
Re: Programmierung NSM The Performer Classis
07.05.08 10:52
Hi
Habe das gleiche Problem wie der Vorredner. Bei den beiden Adressen ist die Batterie angeblich nicht erhältlich. Kann man das auswechseln der BAtterie selber machen oder muss da irgendetwas gelötet werden?
Re: Programmierung NSM The Performer Classis
08.05.08 06:01
Hallo fragrue 71,

ich kann Dir hier gern weiterhelfen; die statischen RAM- Speicher sind bei mir erhältlich. Auch Einbau u. Neuprogrammierung bei zusenden der Steuer-/ Speichereinheit möglich.

Gruß,
Daniel Reuß ( Tel. 06042-950031 od. www.musikboxtechnik.de)

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in