Seeburg Bandshell EUSC1

geschrieben von - posted by Karl73 
Seeburg Bandshell EUSC1
05.02.14 18:01
Hallo. Nachdem ich hier ganz neu bin, werd ich mich vielleicht mit der einen oder anderen Frage blamieren, aber was solls. Also: ich hab eine Seeburg Bandshell EUSC1 Q-162-H5. Aber leider ohne Netzteil vom Solid State Stereo Amplifier, weil abgebrannt. Als Type steht TSA6-H5. Kann mir da bitte wer weiterhelfen, ob es diesen Teil irgendwo zu bekommen gibt?? Vielen Dank im Voraus. Lg Karl
Re: Seeburg Bandshell EUSC1
06.02.14 00:27
Hallo Karl73

Manchmal werden solche Verstärker angeboten. Du kannst aber auch eine Suchanzeige hier im Anzeigenmarkt ( [markt.jukebox-world.de] ) einstellen. Wenn der Verstärker vorhanden, aber abgebrannt ist, kann man ihn natürlich auch reparieren. Wenn Du einen gebrauchten Verstärker kaufst, insbesondere wenn er sehr günstig, aber als nicht geprüft angeboten wird, kann es auch sein, daß er nicht funktioniert und erst einmal repariert werden muß.

Viele Grüße - charly49
Re: Seeburg Bandshell EUSC1
06.02.14 17:08
Hallo cahrly49
Vielen Dank für den Tipp. Glaubst du dass es notwendig ist das komplette Amplifier-Modul auszutauschen? Oder würdest du nur das Netzteil neu geben? Das Problem ist nämlich, dass dieses Netzteil nicht mehr vorhanden ist und die Drähte durchs Abbrennen ziemlich verkohlt sind...
Danke und lg
Re: Seeburg Bandshell EUSC1
06.02.14 18:09
Hallo Karl!
Diese Dinge werden in Amerika oft angeboten, wenn du Interesse hast, schreibe mir eine Privatnachricht
mit deiner E-Mail und ich sende dir Kontaktadressen.
mfg Willi!
Re: Seeburg Bandshell EUSC1
06.02.14 21:44
Hallo Karl,
habe einen Verstärker liegen, müsste ihn noch meinem Elektroniker zum Prüfen bzw. reparieren mitgeben.
Bei Interesse melden.
www.oldieboxen.de
Gruß
Uwe
Re: Seeburg Bandshell EUSC1
07.02.14 07:50
Hallo Uwe!

Das würde mir sehr weiterhelfen. Hast du vielleicht auch ein Bild vom Verstärker?
...nur damit ich weiß was mir bevorsteht...smiling smiley
Ich würde mich über diesen Teil aber sehr freuen.
Lg
Karl
Re: Seeburg Bandshell EUSC1
12.02.14 07:55
Hallo Karl,
bitte mal die Privatnachrichten durchlesen.
Gruß
Uwe
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in