Welche Jukebox?

geschrieben von - posted by Starsky 
Welche Jukebox?
13.01.06 10:32
Hallo,

nach langer Suche würde gerne eine der folgenden Jukeboxen kaufen.

1. Tonomat Teleramic

2. Rock-Ola 408 Rhapsody 160

3. Rock-Ola 418 Rhapsody 418 II/Capri Deluxe II

evtl. auch eine NSM City IV

Ich besitze selber seit 15 Jahren eine Rock-Ola 445. Würde aber halt jetzt endlich eine offene mit mindestens 80 Singles haben.

Ich denke die Preise für 1-3 liegen so bei 1.500-2000 € und für die NSM bei 1.000 € ist das richtig?

Sind die Boxen zuverlässig? Ich habe leider keine Ahnung von Technik...

Hat hier jemand im Forum eine anzubieten und würde auch bei später auftretenen Problemen helfen?

Gruß

Starsky

Re: Welche Jukebox?
13.01.06 20:14
mit dem leztem Satz haste dich ins Unglück gestürzt, aber total! wer will mir helfen, auch später......Da mag keiner mehr ans Tele gehen, nur den Anruf-Kasten anhaben ist auch nix.Das SPÄTER kann sich hinziehen.
Re: Welche Jukebox?
13.01.06 20:15
mit dem leztem Satz haste dich ins Unglück gestürzt, aber total! wer will mir helfen, auch später......Da mag keiner mehr ans Tele gehen, nur den Anruf-Kasten anhaben ist auch nix.Das SPÄTER kann sich hinziehen.Man(n) muss schon selbst was können, ansonsten..
Re: Welche Jukebox?
13.01.06 20:17
sorry, ich habs nur einmal abgeschickt
Re: Welche Jukebox?
13.01.06 22:17
Hallo Starsky!

Ich glaube nicht, daß es ganz so schlimm sein wird wie charlybrown schreibt.
Aber wer schon länger im Forum dabei ist, kennt seine markigen Sprüche.
Ohne ihn ging es hier meistens sehr "trocken" zu! Gell Dieter!
Ich möchte charlybrown an dieser Stelle zitieren:
"Du hast Recht, das ist eine persönliche Anmerkung.Ausserdem sollte man meine Anmerkungen nicht immer so verbissen sehen"

Ich kenne viele Leute, die mit Technik auf "Kriegsfuß" sind und diese trotzem nutzen.
Nach charlybrown´s Ansicht, müßten dann fast alle zu Fuß gehen, da sie sich mit KFZ Technik nicht auskennen.

So nun zu Deiner Frage.